Erledigt BMW HP Brems- und Kupplungshebel

Diskutiere BMW HP Brems- und Kupplungshebel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meine kaum benutzen HP Brems- und Kupplungshebel an. Ich habe sie im Winter montiert und seitdem nur 500 km gefahren Die Hebel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MysticHealer

MysticHealer

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2023
Beiträge
323
Ort
Bremen
Modell
BMW R 1250 GS
Ich biete hier meine kaum benutzen HP Brems- und Kupplungshebel an. Ich habe sie im Winter montiert und seitdem nur 500 km gefahren Die Hebel befinden sich in einem neuwertigen Zustand, keine Kratzer oder ähnliche Abnutzungen.

Da die Hebel mit der GS homologiert wurden, braucht man keine ABE mitführen.

Preis: 170,00 € inklusive versichertem Versand.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW HP Brems- und Kupplungshebel

BMW HP Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • Suche BMW R 1200/1250 GS SW Motech verstellbarer Brems- und Schalthebel

    BMW R 1200/1250 GS SW Motech verstellbarer Brems- und Schalthebel: Hallo Zusammen, Suche für meine R 1200 gs k50 den verstellbaren Bremshebel und Schalthebel von SW Motech. Fall die jemand abgeben möchte würde...
  • Erledigt BMW HP 1200 und 1250 Brems- u. Kupplungshebel

    BMW HP 1200 und 1250 Brems- u. Kupplungshebel: Verkaufe meine HP Originalhebel Die Hebel sind absolut neuwertig und haben keine Abnutzungserscheinungen. Verkaufspreis inkl. Versand 170 EUR...
  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • BMW Freunde in und um Bremen

    BMW Freunde in und um Bremen: NEU: Hier in Bremen sind die Motorrad-Stammtische der Marke BMW nicht so reichlich bis gar nicht vorhanden. Deshalb möchte ich einen Stammtisch...
  • Erledigt Brems und Kupplungshebel Orginal BMW in Schwarz

    Brems und Kupplungshebel Orginal BMW in Schwarz: Verkaufe diese Neuen zwei Hebel die waren an meiner BMW GS 1200 LC Adv. Bj 2018 verbaut km laufleistung da das Bike in einer ausstellung stand...
  • Brems und Kupplungshebel Orginal BMW in Schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche BMW R 1200/1250 GS SW Motech verstellbarer Brems- und Schalthebel

    BMW R 1200/1250 GS SW Motech verstellbarer Brems- und Schalthebel: Hallo Zusammen, Suche für meine R 1200 gs k50 den verstellbaren Bremshebel und Schalthebel von SW Motech. Fall die jemand abgeben möchte würde...
  • Erledigt BMW HP 1200 und 1250 Brems- u. Kupplungshebel

    BMW HP 1200 und 1250 Brems- u. Kupplungshebel: Verkaufe meine HP Originalhebel Die Hebel sind absolut neuwertig und haben keine Abnutzungserscheinungen. Verkaufspreis inkl. Versand 170 EUR...
  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • BMW Freunde in und um Bremen

    BMW Freunde in und um Bremen: NEU: Hier in Bremen sind die Motorrad-Stammtische der Marke BMW nicht so reichlich bis gar nicht vorhanden. Deshalb möchte ich einen Stammtisch...
  • Erledigt Brems und Kupplungshebel Orginal BMW in Schwarz

    Brems und Kupplungshebel Orginal BMW in Schwarz: Verkaufe diese Neuen zwei Hebel die waren an meiner BMW GS 1200 LC Adv. Bj 2018 verbaut km laufleistung da das Bike in einer ausstellung stand...
  • Oben