Erledigt BMW Hose GS Dry Gr. 52

Diskutiere BMW Hose GS Dry Gr. 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebrauchte, wenig getragene Motorradhose. Kein Offroadeinsatz, keine Stürze etc. Keine Beschädigungen oder sichtbare Nutzungsspuren bis auf einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rick_UM

Rick_UM

Themenstarter
Modell
K50 Rallye
Gebrauchte, wenig getragene Motorradhose. Kein Offroadeinsatz, keine Stürze etc.
Keine Beschädigungen oder sichtbare Nutzungsspuren bis auf einen kleinen Punkt am Lederbesatz.
Frisch gereinigt inkl. Knie und Hüftprotekoren.

Forumspreis 125,-€ inkl. Versand

rally_hose_grau_3_1_1.jpg
IMG_9249.jpeg
IMG_9251.jpeg
IMG_9248.jpeg
IMG_9247.jpeg
IMG_9250.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Rick_UM

Rick_UM

Themenstarter
Modell
K50 Rallye
Zum Saisonstart noch ein Versuch: 100,-€ zzgl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Hose GS Dry Gr. 52

BMW Hose GS Dry Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106

BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106: Neuwertiger Zustand, ohne Beschädigungen, Verschlüsse funktionieren alle, frisch gereinigt! Nichtraucher und tierfreier Haushalt. Passt bei mir...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke und Hose GS Dry

BMW Motorrad Jacke und Hose GS Dry: Hier biete ich eine Jacke und eine Hose GSDry in der Größe 52 an. Die Farbe ist, unschwer zu erkennen, blau. Durch die Wäsche sind die...
  • Erledigt BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58

BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58: neu (mit Ettiketten) und ungetragen in OVP, passt mir leider nicht (mehr) Original BMW komplett (beide Teile, Jacke inkl Aufbewahrungstasche und...
  • Biete Bekleidung 140.- BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen.

140.- BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen.: BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen. € 180.- 140.- Keine Mängel, alle original Protektoren dabei. Sauber; keine Flecken oder...
  • Biete Bekleidung BMW Hose GS dry

BMW Hose GS dry: BMW Motorradhose, GS DRY, Größe 48, alle Protektoren, ohne Mängel, VB 90.- Euro
  • BMW Hose GS dry - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106

BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106: Neuwertiger Zustand, ohne Beschädigungen, Verschlüsse funktionieren alle, frisch gereinigt! Nichtraucher und tierfreier Haushalt. Passt bei mir...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke und Hose GS Dry

BMW Motorrad Jacke und Hose GS Dry: Hier biete ich eine Jacke und eine Hose GSDry in der Größe 52 an. Die Farbe ist, unschwer zu erkennen, blau. Durch die Wäsche sind die...
  • Erledigt BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58

BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58: neu (mit Ettiketten) und ungetragen in OVP, passt mir leider nicht (mehr) Original BMW komplett (beide Teile, Jacke inkl Aufbewahrungstasche und...
  • Biete Bekleidung 140.- BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen.

140.- BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen.: BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen. € 180.- 140.- Keine Mängel, alle original Protektoren dabei. Sauber; keine Flecken oder...
  • Biete Bekleidung BMW Hose GS dry

BMW Hose GS dry: BMW Motorradhose, GS DRY, Größe 48, alle Protektoren, ohne Mängel, VB 90.- Euro
  • Oben