BMW Helm

Diskutiere BMW Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,:rolleyes: ich suche einen BMW Rally Helm Gr. 62. BMW kann nicht liefern. Hat jemand einen Plan wo man so ein Teil bekommt?:mad:
ossicrossi

ossicrossi

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC
Hallo,:rolleyes:
ich suche einen BMW Rally Helm Gr. 62. BMW kann nicht liefern. Hat jemand einen Plan wo man so ein Teil bekommt?:mad:

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Hey ossicrossi,

sach mal schön guten Tach hier, dann verrät dir bestimmt auch einer wo er den Helm hat liegen sehen :p

Jo

ossicrossi

ossicrossi

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC
Neu hier.

Tach, Tach, Tach,

hab ich da was falsch gemacht? Falls ja, sorry. Bin leider nicht in jeder Hinsicht Forumgeboren. In Arbeit.
Danke für den lieben Gruß und Brumm Brumm.

ossicrossi

ossicrossi

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC
BMW Helm Rally

Hallo,
hab heut mit BMW gesprochen. Dieser Helm, eigentlich ein super Kracher, ist in der Größe 62 in Deutschland nicht zu haben. ( ab 09/07 ). :eek: Danke mal an alle.

Fischkopf

Fischkopf

So wie ich das verstanden habe ist der auch in allen anderen Größen immer noch nicht zu haben. Bei meinem :) sagte man mir bestellen zwecklos...:confused:, frage mich wie das weiter gehen soll mit der Mütze, hätte auch gern einen in Größe 61.

ossicrossi

ossicrossi

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC
Der Helm ist als Vorführmodel zu haben. Mein BMW Händler hatte ein Teil in 60. War mir aber zu kein. Schade. Hab mir nun da der Urlaub naht eine Arai Tour X gekauft. Auch gut!

Thema:

BMW Helm

BMW Helm - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: (So, jetzt im richtigen Forum :p :rolleyes:): Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der...
  • BMW Klapphelm

BMW Klapphelm: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade den BMW Helm Model „Motorradhelm BMW System 7 Evo“ zu kaufen. Nun meine Frage ich würde natürlich gerne...
  • Erledigt Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der Sitzbank montiert wird und mit welcher bis zu...
  • Erledigt BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth

BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth: Hallo, ich verkaufe 2 BMW-Helme für jeweils 30,-- € inc. Versand mit dhl. Die Helme sind im brauchbaren zustand - alles Visiere soweit okay Die...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 6

BMW Helm System 6: Biete gebrauchten BMW Helm (schwarz) Gr. 57/58 mit original Kommunikationssystem u. Ersatzakku. Alles ist funktionstüchtig. Preis 130,-€ Da...
  • BMW Helm System 6 - Ähnliche Themen

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: (So, jetzt im richtigen Forum :p :rolleyes:): Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der...
  • BMW Klapphelm

BMW Klapphelm: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade den BMW Helm Model „Motorradhelm BMW System 7 Evo“ zu kaufen. Nun meine Frage ich würde natürlich gerne...

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der Sitzbank montiert wird und mit welcher bis zu...
  • Erledigt BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth

BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth: Hallo, ich verkaufe 2 BMW-Helme für jeweils 30,-- € inc. Versand mit dhl. Die Helme sind im brauchbaren zustand - alles Visiere soweit okay Die...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 6

BMW Helm System 6: Biete gebrauchten BMW Helm (schwarz) Gr. 57/58 mit original Kommunikationssystem u. Ersatzakku. Alles ist funktionstüchtig. Preis 130,-€ Da...
  • Oben