A
AWO-Gespann-Fahrer
Themenstarter
Hallo, verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinen neuen BMW System 6 Helm. Der Helm wurde nie benutzt, es ist die originale Schutzfolie noch auf dem Doppelscheibenvisier vorhanden, incl. Karton und Helmsack. Der Helm wurde am 02.07.13 von einem BMW Händler erworben (Rechnung wird beigelegt), dementsprechend ist noch eine Garantie von über 1,5 Jahre vorhanden.
Der Helm wir noch immer für über 540.- EUR angeboten. Für 350.- EUR könnte der Helm den Besitzer wechseln
Das gute Stück kann gerne bei mir besichtigt werden, ansonsten empfehle ich den Helm wegen der Größe vorher bei einen BMW-Händler anzuprobieren, da dieser relativ klein ausfällt (bei meinem System 5 habe ich 56/57 und dieser Sitzt relativ locker gegen die 58/59 vom 6er).
Bei Fragen oder Interesse: mike.bert@vr-web.de.
Der Helm wir noch immer für über 540.- EUR angeboten. Für 350.- EUR könnte der Helm den Besitzer wechseln
Das gute Stück kann gerne bei mir besichtigt werden, ansonsten empfehle ich den Helm wegen der Größe vorher bei einen BMW-Händler anzuprobieren, da dieser relativ klein ausfällt (bei meinem System 5 habe ich 56/57 und dieser Sitzt relativ locker gegen die 58/59 vom 6er).
Bei Fragen oder Interesse: mike.bert@vr-web.de.