Biete Sonstiges BMW Hecktasche und gefräste Ölschraube mit BMW Logo

Diskutiere BMW Hecktasche und gefräste Ölschraube mit BMW Logo im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete nur 2x benützte original BMW Hecktasche unter Gepäckbrücke und schwarz silber gefräste Ölschraube mit BMW Logo. Die Hecktasche und...
J

Jagdhund

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
87
Biete nur 2x benützte original BMW Hecktasche unter Gepäckbrücke und schwarz silber gefräste Ölschraube mit BMW Logo. Die Hecktasche und Ölschraube paßt auf die 1200GS/1250 GS. Die Ölschraube paßt evtuell auch auf andere Boxer Modelle.
Einzelpreis:
Hecktasche 30,-€
Ölschraube 32,-€

Komplettpreis 60,-€
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alexander2000

Dabei seit
25.10.2023
Beiträge
16
Hi für welches moped wären die Sachen denn
 
J

Jagdhund

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
87
die Hecktasche und Ölschraube paßt auf die 1200GS/1250GS. Die Ölschraube paßt eventuell auch auf andere Boxer Modelle. Schreib mir bei Interesse deine Tel. Nr. dann rufe ich dich an.
 
J

Jagdhund

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
87
Schreibt mir eure Handy Nr. dann schicke ich Fotos über Whats App
 
Thema:

BMW Hecktasche und gefräste Ölschraube mit BMW Logo

BMW Hecktasche und gefräste Ölschraube mit BMW Logo - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) Neu

    BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) Neu: Verkaufe hier eine neue BMW Hecktasche Black Collection in der großen Ausführung . Die Tasche ist neu und unbenutzt. Natürlich mit allem Zubehör...
  • Erledigt BMW Atacama (Mosko Moto) Hecktasche

    BMW Atacama (Mosko Moto) Hecktasche: Neue Atacama Hecktasche zu verkaufen Privat. Ich stelle mir 130 inkl. Versand vor. Keine Garantie oder Rücknahme
  • Erledigt BMW Hecktasche Groß Black Collection

    BMW Hecktasche Groß Black Collection: Verkaufe neue 50l Hecktasche original BMW in original Verpackung. Neu und unbenutzt. Preis 145€ VB
  • Erledigt BMW R1200/1250/1300GS Hecktasche

    BMW R1200/1250/1300GS Hecktasche: Biete eine BMW Hecktasche in einem sehr guten Zustand, die Tasche hat keinerlei Mängel 63 Euro Versand möglich
  • Erledigt BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP

    BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte original BMW Hecktasche für die R Nine T. Preis 190 € Passend für K21, K22, K23, K32, K33 Die wasserdichte...
  • BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) Neu

    BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) Neu: Verkaufe hier eine neue BMW Hecktasche Black Collection in der großen Ausführung . Die Tasche ist neu und unbenutzt. Natürlich mit allem Zubehör...
  • Erledigt BMW Atacama (Mosko Moto) Hecktasche

    BMW Atacama (Mosko Moto) Hecktasche: Neue Atacama Hecktasche zu verkaufen Privat. Ich stelle mir 130 inkl. Versand vor. Keine Garantie oder Rücknahme
  • Erledigt BMW Hecktasche Groß Black Collection

    BMW Hecktasche Groß Black Collection: Verkaufe neue 50l Hecktasche original BMW in original Verpackung. Neu und unbenutzt. Preis 145€ VB
  • Erledigt BMW R1200/1250/1300GS Hecktasche

    BMW R1200/1250/1300GS Hecktasche: Biete eine BMW Hecktasche in einem sehr guten Zustand, die Tasche hat keinerlei Mängel 63 Euro Versand möglich
  • Erledigt BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP

    BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte original BMW Hecktasche für die R Nine T. Preis 190 € Passend für K21, K22, K23, K32, K33 Die wasserdichte...
  • Oben