Biete Sonstiges BMW Hecktasche Original

Diskutiere BMW Hecktasche Original im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten. Die Tasche wurde nur...
GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Themenstarter
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten.

Die Tasche wurde nur zweimal benutzt und ist somit in Top Zustand, wie neuwertig.

BMW Hecktasche Black Collection
Produkt ID: EI00257F

Die Hecktasche Black Collection bietet clevere Details wie einen wasserdichten, herausnehmbaren Innenbeutel und variable Tragegurte mit Tragemöglichkeit als Rucksack. Der Stauraum lässt sich von 35 auf 42 Liter erweitern und macht die bis auf den stabilen Boden kompakt faltbare Tasche zum idealen Begleiter für kürzere Touren.
  • Mit 35 - 42 Liter Volumen Platz kompakt faltbar und ideal für Kurztouren
  • Wasserdichte TPU Beschichtung, wasserdichter herausnehmbarer Innenbeutel
  • Variable Tragegurte
  • Bequeme U-förmige Hauptöffnung, durch die auch ein Helm passt
  • Maße: 41 x 30 x 30/35 cm
  • Farbe: Schwarz mit blauen Akzenten und Reflexstreifen
  • Material Oberstoff: 100 % PES
  • Material Futter: 100 % PA
Preis: 125.- Euro 👍
inkl. Versandkosten D, außer Inseln
(BMW Preis 202.- Euro)

Verkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung da Privatverkauf.

Bei Interesse bitte PN an mich

IMG_2368.jpeg

IMG_2370.jpeg

IMG_2371.jpeg

GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Themenstarter
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Hmm, aber warum denn nicht🤔
Die Gurte sind doch extra dafür dabei.
Und in der BMW Beschreibung steht es doch auch.

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
Hmm, aber warum denn nicht🤔
Die Gurte sind doch extra dafür dabei.
Und in der BMW Beschreibung steht es doch auch.
… ein Rucksack hat eine für den Rücken geformte Seite und breite Gurte um die Last zu verteilen. Die Tasche hat nichts davon. Nur weil man sie sich auf den Rücken schnallen kann, ist die Tasche kein Rucksack.

GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Themenstarter
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Wieder was gelernt ;)

Verkauft wird aber ja ne Hecktasche und kein Rucksack 🎒.
Vielleicht benötigt der ein oder andere ja gar keinen Rucksack und die Funktion ist überflüssig.
Hab halt das kopiert was BMW auch schreibt:cloud9:.
Probiert hab ich das auch nicht.

Thema:

BMW Hecktasche Original

BMW Hecktasche Original - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • Erledigt BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP

BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte original BMW Hecktasche für die R Nine T. Preis 190 € Passend für K21, K22, K23, K32, K33 Die wasserdichte...
  • Biete Sonstiges Hecktasche original BMW

Hecktasche original BMW: Verkaufe eine BMW Hecktasche. Kaum gebraucht. V.B. €100,-
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L

Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L: Biete eine nur 1x benutzte BMW Hecktasche Black Collection groß 50-60 L an , im Lieferumfang sind alle Gurte und Innentaschen bei , unbeschädigt ...
  • Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • Erledigt BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP

BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte original BMW Hecktasche für die R Nine T. Preis 190 € Passend für K21, K22, K23, K32, K33 Die wasserdichte...
  • Biete Sonstiges Hecktasche original BMW

Hecktasche original BMW: Verkaufe eine BMW Hecktasche. Kaum gebraucht. V.B. €100,-
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L

Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L: Biete eine nur 1x benutzte BMW Hecktasche Black Collection groß 50-60 L an , im Lieferumfang sind alle Gurte und Innentaschen bei , unbeschädigt ...
  • Oben