Erledigt BMW Hecktasche (77498562634)

Diskutiere BMW Hecktasche (77498562634) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier meine gebrauchte Hecktasche, Original BMW, zum Verkauf an. Nichts ist defekt, Zipper laufen rund, keine Verschmutzungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zipfel

Zipfel

Themenstarter
Modell
Zur Zeit G/S 1200 Urban NineT
Hallo, ich biete hier meine gebrauchte Hecktasche, Original BMW, zum Verkauf an. Nichts ist defekt, Zipper laufen rund, keine Verschmutzungen sowie keine mir bewussten Beschädigungen. Den einwandfreien Zusand kann man auch auf den Bildern erkennen.
Mit geschlossener Innentasche ist das Teil auch wasserfest. Ich benötige dieses Tasche seit dem Verkauf meiner R1250R nicht mehr. Sie passt auch auf die Gepäckbrücke meiner aktuelle GS 1300. Hier habe ich allerdings andere Lösungen.

Weitere Details findet ihr hier:
BMW Motorrad Tasche für Gepäckbrücke

Meine Preisvorstellung ist 50 €, zuzüglich des Versandes. Kann natürlich auch in Ostholstein abgeholt werden.

Freue mich auf Eure Kontaktaufnahme,
LG Zipfel

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Hecktasche (77498562634)

BMW Hecktasche (77498562634) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120

BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120: Original BMW Hecktasche zu verkaufen. Die Tasche wurde einmal für eine 5 Tagestour benutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Da Privatverkauf...
  • Biete Sonstiges BMW Hecktasche

BMW Hecktasche: Verkaufe BMW Hecktasche unter Gepäckbrücke, Topzustand wurde nur 2x benützt. Passend für 1200GS oder 1250 GS. Preis: 29,--Euro
  • Erledigt Kleine Hecktasche orig. BMW

Kleine Hecktasche orig. BMW: Biete kleine Hecktasche, orig. BMW Passt unter Gepäckstücke Preisvorstellung ? 30-€ plus Versand Gruß
  • Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) Neu

BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) Neu: Verkaufe hier eine neue BMW Hecktasche Black Collection in der großen Ausführung . Die Tasche ist neu und unbenutzt. Natürlich mit allem Zubehör...
  • BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120

BMW Hecktasche Black Collection gross zu verkaufen € 120: Original BMW Hecktasche zu verkaufen. Die Tasche wurde einmal für eine 5 Tagestour benutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Da Privatverkauf...
  • Biete Sonstiges BMW Hecktasche

BMW Hecktasche: Verkaufe BMW Hecktasche unter Gepäckbrücke, Topzustand wurde nur 2x benützt. Passend für 1200GS oder 1250 GS. Preis: 29,--Euro
  • Erledigt Kleine Hecktasche orig. BMW

Kleine Hecktasche orig. BMW: Biete kleine Hecktasche, orig. BMW Passt unter Gepäckstücke Preisvorstellung ? 30-€ plus Versand Gruß
  • Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) Neu

BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) Neu: Verkaufe hier eine neue BMW Hecktasche Black Collection in der großen Ausführung . Die Tasche ist neu und unbenutzt. Natürlich mit allem Zubehör...
  • Oben