BMW hat husky gekauft

Diskutiere BMW hat husky gekauft im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hallo, anscheinend hat BMW husky gekauft und geht weiter in richtung hardcore enduro. gibt wohl dann eine mischung aus momentaner 450 BMW und...
motsahib

motsahib

Themenstarter
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

anscheinend hat BMW husky gekauft und geht weiter in richtung hardcore enduro. gibt wohl dann eine mischung aus momentaner 450 BMW und den
husky modellen.

insgesamt nicht schlecht.

brauch ich.:D
kann ich mir das dann leisten?:(

schaun mer moi:cool:

mfg

motsahib

A

Anonym3

Gast
Konkurenz belebt das Geschäft...

motsahib schrieb:
hallo,

anscheinend hat BMW husky gekauft und geht weiter in richtung hardcore enduro. gibt wohl dann eine mischung aus momentaner 450 BMW und den
husky modellen.

insgesamt nicht schlecht.

brauch ich.:D

motsahib
Servus:)

...in diesem Becken in welches BMW eintritt, schwimmt eine Vielzahl von Haifischen:eek: ...ich durfte u.a. schon einmal die 2 Zylinder Aprillia probefahren:cool: ...inoffiziell hat das Teil 70PS;) ...und Vollgetankt keine 120 KG...Wahnsinn:p

Hertzi

S

shorty

...hatte mein KTM dealer schon vor einiger zeit druchblicken lassen, das er bald evtl. auch BMW händler sein könnte...:) die gerüchteküche hat ja schon die wildesten szenarien vorausgesagt.
mal abwarten wie sich der ganze kram firmiert- und was dann aus dem deal an früchten zu ernten ist.
die symbiose ist sicher nicht schlecht- und "haifische" dürften sich beim richtigen marketing die zähne an der neuen gruppe ausbeissen.

also, schaun wir mal was kommt !

Thema:

BMW hat husky gekauft

BMW hat husky gekauft - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Windschild klein Original

BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC. sehr guter...
  • Biete Sonstiges Verkaufe von meiner BMW R1200GS (TÜ) folgende Teile

Verkaufe von meiner BMW R1200GS (TÜ) folgende Teile: Hallo Ihr lieben, ich habe folgende Teile nach meinem Umbau an der BMW R1200 GS ( TÜ ) Baujahr 2010 folgende Teile übrig. Vielleicht kann der ein...
  • Suche BMW ConnectedRide Cradle

BMW ConnectedRide Cradle: Suche das BMW Cradle - mechanische Defekte wären okay (Kaputte Klemmung, abgebrochene Teile) so lange es weiterhin funktioniert (Anschluss an...
  • Biete R 1250 GS Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 525€ VHB. Mit Original Zubehör und...
  • Erledigt BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth

BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth: Hallo, ich verkaufe 2 BMW-Helme für jeweils 30,-- € inc. Versand mit dhl. Die Helme sind im brauchbaren zustand - alles Visiere soweit okay Die...
  • BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Windschild klein Original

BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC. sehr guter...
  • Biete Sonstiges Verkaufe von meiner BMW R1200GS (TÜ) folgende Teile

Verkaufe von meiner BMW R1200GS (TÜ) folgende Teile: Hallo Ihr lieben, ich habe folgende Teile nach meinem Umbau an der BMW R1200 GS ( TÜ ) Baujahr 2010 folgende Teile übrig. Vielleicht kann der ein...
  • Suche BMW ConnectedRide Cradle

BMW ConnectedRide Cradle: Suche das BMW Cradle - mechanische Defekte wären okay (Kaputte Klemmung, abgebrochene Teile) so lange es weiterhin funktioniert (Anschluss an...
  • Biete R 1250 GS Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 525€ VHB. Mit Original Zubehör und...
  • Erledigt BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth

BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth: Hallo, ich verkaufe 2 BMW-Helme für jeweils 30,-- € inc. Versand mit dhl. Die Helme sind im brauchbaren zustand - alles Visiere soweit okay Die...
  • Oben