Biete Bekleidung BMW Handschuhe Airflow Gr. 8-8,5

Diskutiere BMW Handschuhe Airflow Gr. 8-8,5 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; BMW Handschuhe. Model Airflow. Top Qualität. Sehr guter Zustand Neupreis 150€ Verkaufspreis 40€ Herstellerbeschreibung: Leichte, gut belüftete...
K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
BMW GSA1250 / HD Road Glide CVO / HD Softail Heritage
BMW Handschuhe. Model Airflow. Top Qualität. Sehr guter Zustand

Neupreis 150€
Verkaufspreis 40€

Herstellerbeschreibung:
Leichte, gut belüftete Sommerhandschuhe
Hoch atmungsaktives Ziegenleder und großflächig luftdurchlässiges AirTex-Material auf der Oberhand
Perforierung an Oberhand und zwischen den Fingern zur besseren Belüftung
Innenhand an sturzgefährdeten Stellen gedoppelt, Handballen mit schoeller-keprotec unterlegt
Mit Leder bezogene Kunststoff-Knöchelhartschale mit Belüftungslöchern, mit stoßabsorbierendem Schaum unterlegt
Leichter Schaum auf Fingeroberseite
Kurze Stulpe mit Klettriegel zur Fixierung am Handgelenk
Weicher Abschluss verhindert Scheuern am Handgelenk
Perfekte vorgekrümmte Passform, Bewegungsfalten an den Fingern
Innenhand ungefüttert für direkten Grip am Lenker
Daumen aus Wildleder zum Wischen des Visiers

Anhänge

Thema:

BMW Handschuhe Airflow Gr. 8-8,5

BMW Handschuhe Airflow Gr. 8-8,5 - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW GS Rallye Handschuhe

Original BMW GS Rallye Handschuhe: Hallo Ich verkaufe ein paar gebrauchte Original BMW Rallye GS Handschuhe in Blau. Diese sind gut für die Sommertage geeignet. Alle Nähte sind in...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Erledigt BMW Motorrad Handschuhe GS Rallye

BMW Motorrad Handschuhe GS Rallye: Biete nagelneue BMW Motorrad Handschuhe GS Rallye orginal verpackt ungetragen Größe 12-12,5 Neupreis 109 Euro VB 80 Euro
  • Suche BMW Airflow Handschuhe Größe 10 - 10 1/2

BMW Airflow Handschuhe Größe 10 - 10 1/2: Scheinbar ausverkauft, auch hier in der weiteren Umgebung direkt bei BMW-Händlern angefragt. Online ebenfalls bisher nichts gefunden (Größe 10 -...
  • BMW Handschuhe Airflow 2

BMW Handschuhe Airflow 2: Hab da noch vom letzten Jahr nagelneue Handschuhe in 7-7 1/2. Wollte meiner Frau was gutes tun, aber Sie passen nicht. Schusselig wie ich bin...
  • BMW Handschuhe Airflow 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW GS Rallye Handschuhe

Original BMW GS Rallye Handschuhe: Hallo Ich verkaufe ein paar gebrauchte Original BMW Rallye GS Handschuhe in Blau. Diese sind gut für die Sommertage geeignet. Alle Nähte sind in...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Erledigt BMW Motorrad Handschuhe GS Rallye

BMW Motorrad Handschuhe GS Rallye: Biete nagelneue BMW Motorrad Handschuhe GS Rallye orginal verpackt ungetragen Größe 12-12,5 Neupreis 109 Euro VB 80 Euro
  • Suche BMW Airflow Handschuhe Größe 10 - 10 1/2

BMW Airflow Handschuhe Größe 10 - 10 1/2: Scheinbar ausverkauft, auch hier in der weiteren Umgebung direkt bei BMW-Händlern angefragt. Online ebenfalls bisher nichts gefunden (Größe 10 -...
  • BMW Handschuhe Airflow 2

BMW Handschuhe Airflow 2: Hab da noch vom letzten Jahr nagelneue Handschuhe in 7-7 1/2. Wollte meiner Frau was gutes tun, aber Sie passen nicht. Schusselig wie ich bin...
  • Oben