BMW Händler gesucht....

Diskutiere BMW Händler gesucht.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin! Irgendwer erfährt es immer als Letzter!! MTR in Büdelsdorf ist nicht mehr! Und Nu ! :confused: Meine ADV ist für die 10.000km Inspektion...
muriel63

muriel63

Themenstarter
Modell
GS Adventure
Moin!
Irgendwer erfährt es immer als Letzter!! MTR in Büdelsdorf ist nicht mehr!
Und Nu ! :confused:
Meine ADV ist für die 10.000km Inspektion fällig. Wer kennt eine BMW Werkstatt im Umkreis von 80-100 km die O.K. ist und dazu angemessene Preise hat. Hm, was ist ein angemessener Preis für die 10.000 km Inspektion??
Anybody out there who knows?
Gruß aus Kiel
Muriel

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Zu den Servicepreisen findest du hier einiges an Infos.

Jarek

Jarek

Modell
R1200GS
Moin Muriel,
echt schade. Der war nicht schlecht. Hat mich auf BMW fahren gebracht..
Kennst Du Bert von Zitzewitz (www.bvz.de)? Der macht nicht nur BMW, auch KTM usw. Ist aber grade im Offroad Bereich echt gut (Du hast doch ADV oder?). Macht auch z.B. Offroad Trainings für GS Fahrer oder organisiert Fahrten durch Wüsten in Tunesien. Ich habe meine GS - nicht ADV - da warten lassen und bin zufrieden. Preis (für 10.000) war Ok. Nicht günstiger aber auch nicht teurer als sonst.
Grüße Jarek

muriel63

muriel63

Themenstarter
Modell
GS Adventure
Hi Jarek,
ich erhielt einen Brief von Zitzewitz in welchem diese mich über MTR s Insolvenz informierten.
Ich schrieb denen eien Email letzte Woche, nur antworten die nicht.
Scheint sie haben genug Kunden.
Meine Wüstentouren hab ich hinter mir, geniesse eher Großbritannien. Das ist meine zweite Heimat und ich kenne all die schönen Nebenstrassen. Hmmmm!
Dank Dir für die Antwort.
Gruß Muriel

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Muriel63,

da ich oft in Kiel bin, meine Basic damals noch bei MT Kiel kaufte, habe ich die Schließung der einen und anderen BMW-Werkstatt in der Umgebung dort miterlebt.
Würde auch zu BvZ gehen, ansonsten sind noch zwei Meister von BMW Mot. Harm aus Bad Bramstedt nach dessen Schließung nach NMS gegangen (Lüth & Bööck) und haben sich selbstständig gemacht, die haben auch viel Ahnung, ob die natürlich all den elektronischen "Prüfkram" als Nichtoffizieller haben, weiß ich nicht. Rufe doch bei BvZ mal an, immer schneller als Mails :-)

Grüßle

muriel63

muriel63

Themenstarter
Modell
GS Adventure
Moin Muriel,
echt schade. Der war nicht schlecht. Hat mich auf BMW fahren gebracht..
Kennst Du Bert von Zitzewitz (www.bvz.de)? Der macht nicht nur BMW, auch KTM usw. Ist aber grade im Offroad Bereich echt gut (Du hast doch ADV oder?). Macht auch z.B. Offroad Trainings für GS Fahrer oder organisiert Fahrten durch Wüsten in Tunesien. Ich habe meine GS - nicht ADV - da warten lassen und bin zufrieden. Preis (für 10.000) war Ok. Nicht günstiger aber auch nicht teurer als sonst.
Grüße Jarek
Na,da werden mein Hund und ich uns am 8. December vor Ort einmal umsehen, dann ist bei denen Nikolaustag.

Thema:

BMW Händler gesucht....

BMW Händler gesucht.... - Ähnliche Themen

• Bekleidung BMW-Händler

Bekleidung BMW-Händler: Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem BMW-Händler der eine gewisse Auswahl an BMW-Jacken bzw überhaupt BMW-Bekleidung hat. Bei meinem...
  • Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler

Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler: Hintergrund: Ich habe 4 BMW K1600 gekauft und seit Anfang 2023 nun auf eine R1250GS umgesattelt. Die Fahrzeuge wurden gekauft und gewartet beim...
  • Biete Sonstiges BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle

BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Stipper in Stainz kein BMW Händler mehr?

Stipper in Stainz kein BMW Händler mehr?: habe gehört Fa.Stipper ist kein Vertragshändler mehr, auf der BMW HP wird er auch nicht gelistet. Hat der aufgehört (Pension) oder "aufgegeben"?
  • Guten BMW Händler gesucht

Guten BMW Händler gesucht: Hallo, ich möchte mir bald eine GS kaufen, ich bin mir, abgesehen vom Preis, noch etwas unschlüssig ob es eine F650 oder R1200GS werden soll...
  • Guten BMW Händler gesucht - Ähnliche Themen

• Bekleidung BMW-Händler

Bekleidung BMW-Händler: Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem BMW-Händler der eine gewisse Auswahl an BMW-Jacken bzw überhaupt BMW-Bekleidung hat. Bei meinem...
  • Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler

Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler: Hintergrund: Ich habe 4 BMW K1600 gekauft und seit Anfang 2023 nun auf eine R1250GS umgesattelt. Die Fahrzeuge wurden gekauft und gewartet beim...
  • Biete Sonstiges BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle

BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Stipper in Stainz kein BMW Händler mehr?

Stipper in Stainz kein BMW Händler mehr?: habe gehört Fa.Stipper ist kein Vertragshändler mehr, auf der BMW HP wird er auch nicht gelistet. Hat der aufgehört (Pension) oder "aufgegeben"?
  • Guten BMW Händler gesucht

Guten BMW Händler gesucht: Hallo, ich möchte mir bald eine GS kaufen, ich bin mir, abgesehen vom Preis, noch etwas unschlüssig ob es eine F650 oder R1200GS werden soll...
  • Oben