BMW GS-Trophy

Diskutiere BMW GS-Trophy im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; BMW schreibt dieses Jahr zum ersten Mal eine eigene GS-Trophy aus. Diese ist international angesetzt und sucht engagierte Hobby-Fahrer von...
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
BMW schreibt dieses Jahr zum ersten Mal eine eigene GS-Trophy aus. Diese ist international angesetzt und sucht engagierte Hobby-Fahrer von GS-Modellen.
Es wird nationale Vorausscheidungen geben. Für Deutschland findet diese an 2 Tagen in Hechlingen statt und kostet 250€ inklusive der von BMW gestellten Motorräder. Das internationale Finale soll in Tunesien ausgerichtet werden.
Ab Anfang Juni kann man sich auf einer speziell eingerichteten BMW-HP registrieren.

Quelle:Motorrad-Online

Thema:

BMW GS-Trophy

BMW GS-Trophy - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1250 GS Adventure Trophy, Garantie, Koffer & TC, Akrapovic, voll

BMW R1250 GS Adventure Trophy, Garantie, Koffer & TC, Akrapovic, voll: Hallo, ich verkaufe meine BMW R1250 GS Adventure in der Trophy Ausführung. EZ ist 12/2022 und der KM Stand gerade erst 11.990Km. Die BMW hat vom...
  • Erledigt BMW R1250 GS Trophy alle Pakete - 1. Hand

BMW R1250 GS Trophy alle Pakete - 1. Hand: BMW R 1250 GS Trophy mit allen Paketen und Cover Paket (5 Jahre/50000km Motorölservice inklusive und 5 Jahre Gewährleistung) KEINE DWA ! Top...
  • Erledigt BMW R1250GS Trophy aus 2023

BMW R1250GS Trophy aus 2023: Hallo Zusammen, aufgrund von Zeitmangel und gesundheitlich Problemen verkaufe ich schweren Herzens meine Traum GS Trophy aus März 2023 mit...
  • Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?

Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?: Haben die breiten Fußrasten der Trophy, kein eingeprägtes BMW Logo und Art. Nr. auf der Unterseite, wie die originalen, schmalen? Könnte ich beim...
  • Erledigt BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
  • BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1250 GS Adventure Trophy, Garantie, Koffer & TC, Akrapovic, voll

BMW R1250 GS Adventure Trophy, Garantie, Koffer & TC, Akrapovic, voll: Hallo, ich verkaufe meine BMW R1250 GS Adventure in der Trophy Ausführung. EZ ist 12/2022 und der KM Stand gerade erst 11.990Km. Die BMW hat vom...
  • Erledigt BMW R1250 GS Trophy alle Pakete - 1. Hand

BMW R1250 GS Trophy alle Pakete - 1. Hand: BMW R 1250 GS Trophy mit allen Paketen und Cover Paket (5 Jahre/50000km Motorölservice inklusive und 5 Jahre Gewährleistung) KEINE DWA ! Top...
  • Erledigt BMW R1250GS Trophy aus 2023

BMW R1250GS Trophy aus 2023: Hallo Zusammen, aufgrund von Zeitmangel und gesundheitlich Problemen verkaufe ich schweren Herzens meine Traum GS Trophy aus März 2023 mit...
  • Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?

Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?: Haben die breiten Fußrasten der Trophy, kein eingeprägtes BMW Logo und Art. Nr. auf der Unterseite, wie die originalen, schmalen? Könnte ich beim...
  • Erledigt BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
  • Oben