BMW GS LC

Diskutiere BMW GS LC im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, mein Name ist Klaus. Ich habe eine 2015er GS in Schwarz. Top Motorrad. Ich komme aus Wiesbaden und bin über fünfzig ;-). Ich habe...
S

Schrupka

Themenstarter
Hallo Leute,
mein Name ist Klaus. Ich habe eine 2015er GS in Schwarz. Top Motorrad. Ich komme aus Wiesbaden und bin über
fünfzig ;-). Ich habe fünf Jahre Harley gefahren. Durch Private umstände habe ich meine Geliebte Street Glide verkauft.
Jetzt habe ich mich kurzentschlossen wieder für ein Motorrad entschieden.
Gruß Klaus

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
Hallo und servus Klaus...
ich denke, du wirst deine Entscheidung "für ein Motorrad" nicht bereuen ;)
viel Spass hier im Forum
und mit deiner Schwarzen

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen im Forum Klaus
Viel Spaß mit deinem neuen Moped und immer unfallfreie Ausfahrten.

Grüße aus dem Süden
Christian

Powmia

Powmia

Modell
GS 1250 Adventure Triple Black
Auch von mir ein Hallo aus dem Erftkreis und viel Spass
mit deinem neuen Moped

Thema:

BMW GS LC

BMW GS LC - Ähnliche Themen

• Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?

Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute, hoffe das Thema ist hier korrekt platziert. Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Rally Windschild für 1250er GS

Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild. Top Zusatnd. Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
  • Topcase - Träger gesucht!

Topcase - Träger gesucht!: Hallo zusammen! Ich suche dringend einen original Bmw Topcase - Träger (auch: Topcase - Halterung, Topcsse - Platte) für die 1150er. Wird leider...
  • Suche Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Erledigt BMW Navigation 6

BMW Navigation 6: Biete hier vom guten Freund ein (fast) unbenutztes Navi an. Wurde bei BMW Düsseldorf mal getauscht, und danach so gut wie nicht mehr benutzt...
  • BMW Navigation 6 - Ähnliche Themen

• Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?

Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute, hoffe das Thema ist hier korrekt platziert. Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Rally Windschild für 1250er GS

Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild. Top Zusatnd. Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
  • Topcase - Träger gesucht!

Topcase - Träger gesucht!: Hallo zusammen! Ich suche dringend einen original Bmw Topcase - Träger (auch: Topcase - Halterung, Topcsse - Platte) für die 1150er. Wird leider...
  • Suche Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Erledigt BMW Navigation 6

BMW Navigation 6: Biete hier vom guten Freund ein (fast) unbenutztes Navi an. Wurde bei BMW Düsseldorf mal getauscht, und danach so gut wie nicht mehr benutzt...
  • Oben