Erledigt BMW GS LC Sitzbank hoch +2cm

Diskutiere BMW GS LC Sitzbank hoch +2cm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete original BMW Fahrersitzbank in hoher Ausführung (+2cm) für GS LC an Baujahr 2013. Tadelloser Zustand ohne Beschädigungen! Es handelt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas1150GS

Thomas1150GS

Themenstarter
Biete original BMW Fahrersitzbank in hoher Ausführung (+2cm) für GS LC an Baujahr 2013.

Tadelloser Zustand ohne Beschädigungen!

Es handelt sich hierbei um folgende original

BMW Bestellnummer: 77348531043

Am besten einmal die Nummer googlen!
Neupreis aktuell ca. 270 Euro.

Versand bei Vorkasse PayPal oder Überweisung möglich, Probesitzen und Abholung ebenfalls möglich!

Preis VB 220,-

Anhänge

Thomas1150GS

Thomas1150GS

Themenstarter
Preisupdate 195,- €

Thomas1150GS

Thomas1150GS

Themenstarter
Preisupdate 180,-

Thomas1150GS

Thomas1150GS

Themenstarter
Sitz ist noch zu haben. Preis ist VB!

Thomas1150GS

Thomas1150GS

Themenstarter
Winterpreis 165 € inkl. Versandkosten

GS-Benny

GS-Benny

Modell
1150GS/A
Hallo Thomas,
biete deine Sachen doch mal unter 1200GS LC an.
Ich glaube, wenn jemand was für die 1200GS sucht, sucht er
unter 1200GS, nicht unter Sonstiges.
Viel Glück!
Allzeit gute Fahrt, egal mit welchem Moped !!!
Benny

WLer

WLer

Modell
1200 GS LC
Naja, die Sitzbank passt natürlich auch auf die 1250er und unter "Sonstiges" wären beide enthalten.
Wenn er unter 1200 LC anbietet, schließt das die 1250 suchtechnisch aus.
Ich denke, wenn jemand eine Sitzbank für seine 1200LC/1250er sucht, wird er wissen, dass die Bank bei beiden Modellen passt und sie unter "Biete" finden, egal mit welchem Präfix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW GS LC Sitzbank hoch +2cm

BMW GS LC Sitzbank hoch +2cm - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Erledigt Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch)

Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch): Hallo zusammen, ich möchte meine Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch) verkaufen. Passend für R1250GS/ R1250GS Adventure/...
  • Erledigt Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Erledigt BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50

BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Rallye Sitzbank. Sie ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen und wird mit original...
  • SUCHE Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 AKTIVKOMFORT hoch

SUCHE Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 AKTIVKOMFORT hoch: Hallo liebe BMW Gemeinde, Ich suche eine Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 AKTIVKOMFORT hoch! Falls jemand noch eine irgendwo rumliegen hat...
  • SUCHE Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 AKTIVKOMFORT hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Erledigt Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch)

Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch): Hallo zusammen, ich möchte meine Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch) verkaufen. Passend für R1250GS/ R1250GS Adventure/...
  • Erledigt Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Erledigt BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50

BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Rallye Sitzbank. Sie ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen und wird mit original...
  • SUCHE Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 AKTIVKOMFORT hoch

SUCHE Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 AKTIVKOMFORT hoch: Hallo liebe BMW Gemeinde, Ich suche eine Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 AKTIVKOMFORT hoch! Falls jemand noch eine irgendwo rumliegen hat...
  • Oben