Erledigt BMW GS DRY Motorradanzug Gr 52

Diskutiere BMW GS DRY Motorradanzug Gr 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen gut erhaltenen BMW Motorradanzug GS DRY, da ich mir einen anderen zulegen möchte. Der Anzug ist gebraucht, ca. 4 Jahre alt, in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Verkaufe meinen gut erhaltenen BMW Motorradanzug GS DRY, da ich mir einen anderen zulegen möchte.
Der Anzug ist gebraucht, ca. 4 Jahre alt, in der Grösse 52.
Die Hose ist in einem tadellosen Zustand, die Jacke hat innen im Netzfutter ein kleines Brandloch vom Auspuff, und außen ein klitzekleines Loch(Bild 7+8).
Ich hätte gerne für den Anzug 280.- VB. Die Teile können auch einzeln erworben werden für je 150.- VB. Die Bilder sind in der Farbe teilweise nicht so wie der Anzug wirklich ist. Also nichts ausgebleicht.

Anhänge

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Das Loch ist nicht mehr auffindbar, vermutlich nur ein Dreckbollen gewesen. Bild 7 bitte nicht mehr beachten. Der Preis geht dennoch nicht nach oben

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Schieb

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Schieb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW GS DRY Motorradanzug Gr 52

BMW GS DRY Motorradanzug Gr 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorradanzug DRY

BMW Motorradanzug DRY: Ich biete zum Verkauf einen original BMW Motorradanzug, 'DRY schwarz/gelb ' bestehend aus Jacke u Hose Gr.56., an. Keine Beschädigungen oder...
  • Erledigt BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106

BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106: Neuwertiger Zustand, ohne Beschädigungen, Verschlüsse funktionieren alle, frisch gereinigt! Nichtraucher und tierfreier Haushalt. Passt bei mir...
  • Erledigt Motorradanzug, Jacke, Hose, Original BMW, GS Dry, Gr. 52

Motorradanzug, Jacke, Hose, Original BMW, GS Dry, Gr. 52: Ich biete einen sehr gut erhaltenen Motorradanzug BMW GS Dry, Größe 52. Preis: VHB 380 EUR Alle Protektoren (Rücken, Ellenbogen, Hüfte, Knie)...
  • Erledigt BMW GS Dry Motorradanzug Gr.56 und Gr.54 NEU

BMW GS Dry Motorradanzug Gr.56 und Gr.54 NEU: Verkaufe Neuen Ungetragenen BMW GS Dry Motorradanzug in Größe 56 und Größe 54 in der abgebildeten Farbe Pro Anzug € 480,-
  • Biete Sonstiges Verkaufe nagelneuen BMW Motorradanzug Rallye GS Dry Gr. 52

Verkaufe nagelneuen BMW Motorradanzug Rallye GS Dry Gr. 52: Verkaufe einen nagelneuen Anzug (schwarz/gelb) den ich nie getragen habe. Bei Interesse einfach melden.VB: 650 015774063791 Gruß Rudi
  • Verkaufe nagelneuen BMW Motorradanzug Rallye GS Dry Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorradanzug DRY

BMW Motorradanzug DRY: Ich biete zum Verkauf einen original BMW Motorradanzug, 'DRY schwarz/gelb ' bestehend aus Jacke u Hose Gr.56., an. Keine Beschädigungen oder...
  • Erledigt BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106

BMW Motorradanzug GS Dry Jacke 110, Hose 106: Neuwertiger Zustand, ohne Beschädigungen, Verschlüsse funktionieren alle, frisch gereinigt! Nichtraucher und tierfreier Haushalt. Passt bei mir...
  • Erledigt Motorradanzug, Jacke, Hose, Original BMW, GS Dry, Gr. 52

Motorradanzug, Jacke, Hose, Original BMW, GS Dry, Gr. 52: Ich biete einen sehr gut erhaltenen Motorradanzug BMW GS Dry, Größe 52. Preis: VHB 380 EUR Alle Protektoren (Rücken, Ellenbogen, Hüfte, Knie)...
  • Erledigt BMW GS Dry Motorradanzug Gr.56 und Gr.54 NEU

BMW GS Dry Motorradanzug Gr.56 und Gr.54 NEU: Verkaufe Neuen Ungetragenen BMW GS Dry Motorradanzug in Größe 56 und Größe 54 in der abgebildeten Farbe Pro Anzug € 480,-
  • Biete Sonstiges Verkaufe nagelneuen BMW Motorradanzug Rallye GS Dry Gr. 52

Verkaufe nagelneuen BMW Motorradanzug Rallye GS Dry Gr. 52: Verkaufe einen nagelneuen Anzug (schwarz/gelb) den ich nie getragen habe. Bei Interesse einfach melden.VB: 650 015774063791 Gruß Rudi
  • Oben