Biete Sonstiges BMW GS Blinker hinten mit Versatz für Koffermontage

Diskutiere BMW GS Blinker hinten mit Versatz für Koffermontage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für alle, die Koffer an ihrer BMW montieren und dennoch von hinten gesehen werden möchten. Diese Halterungen verlegen die Blinker weiter nach...
B

bad2bone

Themenstarter
Modell
R1100GS
Für alle, die Koffer an ihrer BMW montieren und dennoch von hinten gesehen werden möchten.
Diese Halterungen verlegen die Blinker weiter nach hinten, damit sie den Koffern nicht in die Quere kommen.
Länge: ca. 18cm
Ausladung/Versatz ca. 6cm
incl. Birnen/Gläser/Inlay

Preis €21
zzgl. Versand €6 / Abholung in 71034 möglich

BEACHTET AUCH MEINE WEITEREN ANGEBOTE -> Versankosten nur 1x
Foto 11.05.14 10 08 32.jpgFoto 11.05.14 10 08 44.jpg

Thema:

BMW GS Blinker hinten mit Versatz für Koffermontage

BMW GS Blinker hinten mit Versatz für Koffermontage - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 Stück BMW LED-Blinker

2 Stück BMW LED-Blinker: Hallo zusammen, biete hier 2 gebrauchte aber nahezu neuwertige Original BMW LED Blinker an. Passen an GS LC, R Nine T und diverse andere Modelle...
  • Erledigt Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder

Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
  • Erledigt BMW 1200 GS LED Blinker hinten links & rechts

BMW 1200 GS LED Blinker hinten links & rechts: Verkaufe wegen Umrüstung die beiden ORIGINAL BMW LED BLINKER mit E Kennzeichnung Anschluss mit Steckern ... die wurden aber schon mal getrennt und...
  • Erledigt Original BMW LED Blinker für hinten

Original BMW LED Blinker für hinten: Suche die beiden originalen BMW LED Blinker für hinten. Hintergrund: habe insgesamt 5 für "vorne". Wenn ich die jetzt hinten montiere, sitzen die...
  • BMW GS 1100 Blinker hinten

BMW GS 1100 Blinker hinten: Hallo liebe Forumsgemeide,:D ich suche für meine GS 1100 Baujahr 1998 die Blinker hinten. Ich würde mich sehr über faire Angebote freuen:) Grüße...
  • BMW GS 1100 Blinker hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 Stück BMW LED-Blinker

2 Stück BMW LED-Blinker: Hallo zusammen, biete hier 2 gebrauchte aber nahezu neuwertige Original BMW LED Blinker an. Passen an GS LC, R Nine T und diverse andere Modelle...
  • Erledigt Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder

Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
  • Erledigt BMW 1200 GS LED Blinker hinten links & rechts

BMW 1200 GS LED Blinker hinten links & rechts: Verkaufe wegen Umrüstung die beiden ORIGINAL BMW LED BLINKER mit E Kennzeichnung Anschluss mit Steckern ... die wurden aber schon mal getrennt und...
  • Erledigt Original BMW LED Blinker für hinten

Original BMW LED Blinker für hinten: Suche die beiden originalen BMW LED Blinker für hinten. Hintergrund: habe insgesamt 5 für "vorne". Wenn ich die jetzt hinten montiere, sitzen die...
  • BMW GS 1100 Blinker hinten

BMW GS 1100 Blinker hinten: Hallo liebe Forumsgemeide,:D ich suche für meine GS 1100 Baujahr 1998 die Blinker hinten. Ich würde mich sehr über faire Angebote freuen:) Grüße...
  • Oben