dreeton
Themenstarter
Klickst du
.
ICH kannte den Link nicht und fand ihn amüsant.Warum wird der Link alle paar Tage hier gepostet? Nutzt hier keiner mehr die SUCHE?
der Ersteller muß sich in die Ecke stellen und schämen, anschließend 100 malIst das jetzt schlimm??
Der Ersteller des Videos muß sich in die Ecke stellen und schämen, anschließend 100 mal "ich Chauvi-Ar***" an die Tafel schreiben!!!!der Ersteller muß sich in die Ecke stellen und schämen, anschließend 100 mal
"ich soll die Suchfunktion nutzen " an die Tafel schreiben
Tiger
Wirklich sexistisch und unerträglich. Der Political Correctness halber hätte es bei der Überschrift zum Thread heißen müssen: BMW GaragentoröffnerIN.Der Ersteller des Videos muß sich in die Ecke stellen und schämen, anschließend 100 mal "ich Chauvi-Ar***" an die Tafel schreiben!!!!
Ich brech hier gleich ins Feld
Sorry, habe tatsächlich die Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden.Warum wird der Link alle paar Tage hier gepostet? Nutzt hier keiner mehr die SUCHE?
seine Frau ist die eigentl. Schuldige, dass sie sowas mitmacht!! Ekelerregend! Erniedrigend! Frauenverachtend, wofür haben wir 500 Jahre gekämpft?Der Ersteller des Videos muß sich in die Ecke stellen und schämen, anschließend 100 mal "ich Chauvi-Ar***" an die Tafel schreiben!!!!:
Wirklich sexistisch und unerträglich. Der Political Correctness halber hätte es bei der Überschrift zum Thread heißen müssen: BMW GaragentoröffnerIN.
Aber es ist doch schön.......wie einig ihr Männer euch doch im Grunde seid Bussiseine Frau ist die eigentl. Schuldige, dass sie sowas mitmacht!! Ekelerregend! Erniedrigend! Frauenverachtend, wofür haben wir 500 Jahre gekämpft?
Sie wird mit einem Jahresabo "Emma" und einer Zwangsmitgliedschaft im lila Frauentreff bestraft
Tiger
Beim gelangweilten Stöbern stoße ich gerade auf einen Beitrag zu "Thema Faulheit und Suchen"Warum wird der Link alle paar Tage hier gepostet? Nutzt hier keiner mehr die SUCHE?
Gibt es nochmal genaue Daten zum Wann und Wo? Bin gerade zu faul zum suchen!
Sag mal Hasepubs......hat dich deine Frau verlassen oder kast gar keine??Alles Luschen und Weicheier hier....... Bei mir muss die schon nach
Einmalhupen frei schwebend angeflogen kommen. Glaub`s geht los. Kann doch
nicht durch meine Huperei die ganze Nachbarschaft vom Mittagsschläfchen
abhalten. Gibt nur Ärger und kostet ne Menge Bier.
.............besser wäre noch wenn sie mit dem Fernglas Ausschau halten würde..............bräuchte keiner hupen. Sitzt ja eh daheim rum und lackiert
Fingernägel.
GS-ÄÄÄÄÄNGIE gibs mir, ich brauch DAS !!!!!