Biete G 450 X + G 650 BMW G 650 XChallenge

Diskutiere BMW G 650 XChallenge im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Liebhaberprojekt trennen, da ich zu wenig damit fahre. Meine BMW G 650 XChallenge ist in...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

ich möchte mich schweren Herzens von meinem Liebhaberprojekt trennen, da ich zu wenig damit fahre.

Meine BMW G 650 XChallenge ist in einem sehr guten Zustand und alles wurde von mir auf meiner Website unter BMW G 650 XChallenge - Hobbyfahrer.de dokumentiert.

Ich möchte für die Maschine inkl. diverser Ersatzteile einen Preis von Euro 6.500,00 haben.

Ja der Preis ist hoch aber es wird kaum eine besser dokumentierte XChallenge geben als meine.

Ich möchte die Maschine an einen Liebhaber verkaufen, der sich damit auch auskennt.

Für kleine Menschen ist die Maschine nichts, denn Sitzhöhe ist beachtlich!

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich hatte mir ein paar von den Mopeds angeschaut als ich vor 5 Jahren was gesucht habe und habe von dem Modell wegen Preis-/Leistung Abstand genommen und bin BMW fremdgegangen.
Da war niGS unter 6 das halbwegs vernünftig war und alles darunter war Schrott - insofern finde ich Deine durchreparierte nicht teuer, bei der wäre ich schwach geworden...

Viel Erfolg beim Verkauf.

Philiam

Philiam

Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Wenn ich nicht so klein (1,76) wäre, würde ich auch schwach werden...

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Ich habe eine Schrittlänge von 86 cm und bei mir gab es schon manchmal unangenehme Situation, besonders beim Entlasten des Luftfederbeins.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Ich habe da viel Arbeit reingesteckt und das macht es besonders. Dieser Typ wurde nur
889 in Deutschland verkauft.

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
In diesem Forum kannst du alles verkaufen, sogar deine Schwiegermutter !

Was glaubst du denn, wie viele sich ein solches Teil neben ihrer großen GS wünschen ? Ich denke das Teil ist nicht lange auf dem Markt !

Thema:

BMW G 650 XChallenge

BMW G 650 XChallenge - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche BMW G 650 Xchallenge

Suche BMW G 650 Xchallenge: Hallo, ich suche eine unverbastelte G 650 Xchallenge in gutem Zustand. Bitte per PN melden.
  • BMW xchallenge Motor Hqv TR 650

BMW xchallenge Motor Hqv TR 650: Hallo, weiss jemand wie kompatibel der HQV 650 motor ist für die X? Passt er von den Halterungen, würde die Drosselklappe damit funktionieren...
  • Suche suche niedrige Sitzbank für BMW g 650 Xchallenge

suche niedrige Sitzbank für BMW g 650 Xchallenge: Hallo, ich suche eine niedrige (2 cm tiefer) Sitzbank für meine Xchallenge. Des weiteren suche ich nach einem gebrauchten Sportauspuff von Remus etc.
  • BMW G 650 XChallenge Kauf! Auf was achten?

BMW G 650 XChallenge Kauf! Auf was achten?: Moin, ich will mir eine BMW G 650 XChallenge kaufen und würde mich über Hinweise freuen, auf was man bei diesem Modell achten sollte.Danke Thorsten
  • Erledigt BMW G 650 XChallenge

BMW G 650 XChallenge: Hallo, da sich mein Enduropartner in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat, werde auch ich das Offroaden beenden. Im Januar habe ich mir noch...
  • BMW G 650 XChallenge - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche BMW G 650 Xchallenge

Suche BMW G 650 Xchallenge: Hallo, ich suche eine unverbastelte G 650 Xchallenge in gutem Zustand. Bitte per PN melden.
  • BMW xchallenge Motor Hqv TR 650

BMW xchallenge Motor Hqv TR 650: Hallo, weiss jemand wie kompatibel der HQV 650 motor ist für die X? Passt er von den Halterungen, würde die Drosselklappe damit funktionieren...
  • Suche suche niedrige Sitzbank für BMW g 650 Xchallenge

suche niedrige Sitzbank für BMW g 650 Xchallenge: Hallo, ich suche eine niedrige (2 cm tiefer) Sitzbank für meine Xchallenge. Des weiteren suche ich nach einem gebrauchten Sportauspuff von Remus etc.
  • BMW G 650 XChallenge Kauf! Auf was achten?

BMW G 650 XChallenge Kauf! Auf was achten?: Moin, ich will mir eine BMW G 650 XChallenge kaufen und würde mich über Hinweise freuen, auf was man bei diesem Modell achten sollte.Danke Thorsten
  • Erledigt BMW G 650 XChallenge

BMW G 650 XChallenge: Hallo, da sich mein Enduropartner in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat, werde auch ich das Offroaden beenden. Im Januar habe ich mir noch...
  • Oben