Biete Bekleidung BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!

Diskutiere BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU! im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54 Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem...
BAM

BAM

Themenstarter
Modell
G650Xchallenge
Hallo,
verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54
Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem Motorrad.
Mit Hüft-und Knieprotektoren.
Ich gebe sie ab für 260 Euro + Versandkosten.
IMG_3959.JPG
IMG_3961.JPG
IMG_3962.JPG
IMG_3963.JPG
IMG_3964.JPG
IMG_3966.JPG
IMG_3967.JPG
IMG_3973.JPG
IMG_3975.JPG

N

Nic71

Modell
F 800 GS, R1100 GS, R1150 GSA, R 1200 GS
Hi BAM
habe dir eine Pm geschickt

BAM

BAM

Themenstarter
Modell
G650Xchallenge
wegen der Grösse:
Ich bin 174cm und ca.75kg
Die Hose ist mir 2Nummern zu gross, brauche Gr.50-52
Hier noch die Grössentabelle von BMW
Gr.54=Körpergrösse 180 - 185cm
Taillie 95 - 98cm
Hüfte 108 - 111cm
Schrittlänge 83 - 85,5cm

N

Nic71

Modell
F 800 GS, R1100 GS, R1150 GSA, R 1200 GS
Bin leider raus ist mir zu Lang.
Gruß Nic

T

tom_71

Modell
R1200GS
Hallo BAM,
möchte diese Hose von dir abkaufen. Ist sie noch verfügbar?
Habe aktuell die Atlantis, aber brauche eine neue. Thomas

BAM

BAM

Themenstarter
Modell
G650Xchallenge
Hi Tom,
ja die Hose ist noch da....
Wie wollen wir die Überweisung angehen?
Paypal oder IBAN?
Wohin soll die Hose gesendet werden?
Ich wohne in der Schweiz, kann aber das Paket von Deutschland versenden.
Gruss örni

Thema:

BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!

BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU! - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW Furka 27

Suche BMW Furka 27: Hallo Suche einen Anzug BMW Furka Größe 27 Gern auch Tausch gegen meine Atlantik 4 Größe 27 Mein Atlantis 4 in Größe 27 steht zum Verkauf!
  • BMW Furka Hose enger kaufen?

BMW Furka Hose enger kaufen?: Hallo, bin gerade dabei mir die BMW Furka Hose zu kaufen.... Zur Auswahl stehen Gr. 98 und 102...Langgrößen Die Gr. 98 ist recht eng und die...
  • BMW Furka und passende Hosenträger

BMW Furka und passende Hosenträger: Hallo liebe Leute, bin schon länger hier angemeldet aber dies ist heute mein erster Beitrag. Habe mir einen Anzug 'Furka' gekauft und möchte...
  • Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?

Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits, ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...
  • Erledigt BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen

BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen: Biete hier in Paar neue BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX in der Größe 10 - 10,5 an. Handschuhe wurden nie getragen, auch nicht zu einer...
  • BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW Furka 27

Suche BMW Furka 27: Hallo Suche einen Anzug BMW Furka Größe 27 Gern auch Tausch gegen meine Atlantik 4 Größe 27 Mein Atlantis 4 in Größe 27 steht zum Verkauf!
  • BMW Furka Hose enger kaufen?

BMW Furka Hose enger kaufen?: Hallo, bin gerade dabei mir die BMW Furka Hose zu kaufen.... Zur Auswahl stehen Gr. 98 und 102...Langgrößen Die Gr. 98 ist recht eng und die...
  • BMW Furka und passende Hosenträger

BMW Furka und passende Hosenträger: Hallo liebe Leute, bin schon länger hier angemeldet aber dies ist heute mein erster Beitrag. Habe mir einen Anzug 'Furka' gekauft und möchte...
  • Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?

Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits, ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...
  • Erledigt BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen

BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen: Biete hier in Paar neue BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX in der Größe 10 - 10,5 an. Handschuhe wurden nie getragen, auch nicht zu einer...
  • Oben