Erledigt BMW Fotoeinsatz für Tankrucksack

Diskutiere BMW Fotoeinsatz für Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Biete einen gebrauchten Einsatz für den original BMW Tankrucksack an. Wahrscheinlich kann er auch in jeden anderen eingesetzt werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k_m

k_m

Themenstarter
Hallo!

Biete einen gebrauchten Einsatz für den original BMW Tankrucksack an. Wahrscheinlich kann er auch in jeden anderen eingesetzt werden.
Besteht aus verschiedenen Schaumstoffelementen mit Klett um verschiedene Einteilungen/Fächer zu bilden und einer Abdeckplatte.

VHB 25€ plus Versand.

IMG_4651.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Fotoeinsatz für Tankrucksack

BMW Fotoeinsatz für Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 585€ VHB. Mit Original Zubehör und...
  • Biete Bekleidung BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth

BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth: Hallo, ich verkaufe 2 BMW-Helme für jeweils 30,-- € inc. Versand mit dhl. Die Helme sind im brauchbaren zustand - alles Visiere soweit okay Die...
  • Biete Bekleidung BMW Neck brace System

BMW Neck brace System: Verkaufe Mangels Nutzung ein BMW Neckbrace System zum Schutz des Genicks bei stürzen. Das Neckbrace befindet sich in einem sehr guten Zustand...
  • BMW Cradl mit Smartphone mittels HotSpot

BMW Cradl mit Smartphone mittels HotSpot: Hallo! Hatte urspünglich vor mir den CRN von BMW zu kaufen. Aber auf Grund der Probleme mit dem "Stereo-Problem", dass sich wahrscheinlich wie es...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Servus, ich bin auf das Connect-Teil umgestiegen und verkaufe meinen Navigator VI. Ich habe das Gerät im April 2021 neu gekauft. Das Navi hat...
  • BMW Motorrad Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 585€ VHB. Mit Original Zubehör und...
  • Biete Bekleidung BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth

BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth: Hallo, ich verkaufe 2 BMW-Helme für jeweils 30,-- € inc. Versand mit dhl. Die Helme sind im brauchbaren zustand - alles Visiere soweit okay Die...
  • Biete Bekleidung BMW Neck brace System

BMW Neck brace System: Verkaufe Mangels Nutzung ein BMW Neckbrace System zum Schutz des Genicks bei stürzen. Das Neckbrace befindet sich in einem sehr guten Zustand...
  • BMW Cradl mit Smartphone mittels HotSpot

BMW Cradl mit Smartphone mittels HotSpot: Hallo! Hatte urspünglich vor mir den CRN von BMW zu kaufen. Aber auf Grund der Probleme mit dem "Stereo-Problem", dass sich wahrscheinlich wie es...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Servus, ich bin auf das Connect-Teil umgestiegen und verkaufe meinen Navigator VI. Ich habe das Gerät im April 2021 neu gekauft. Das Navi hat...
  • Oben