BMW fit-for-all bei Musik zu leise

Diskutiere BMW fit-for-all bei Musik zu leise im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe das BMW fit-for-all Headset in J Cruise über TFT gekoppelt und finde das ist bei Musik ab iPhone (über TFT) etwas leise so ab 100 kmh. iPhone...
G

Gast 31351

Themenstarter
Habe das BMW fit-for-all Headset in J Cruise über TFT gekoppelt und finde das ist bei Musik ab iPhone (über TFT) etwas leise so ab 100 kmh. iPhone und Headset auf Max. Bei Telefonieren ist es viel lauter. Hat das jemand von euch auch? Wären andere Headsets lauter für Musik? Hat jemand Vergleich gemacht? Womit?
Denke daran Helm zu tauschen und da möchte ich es richtig machen.

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Habe das BMW fit-for-all Headset in J Cruise über TFT gekoppelt und finde das ist bei Musik ab iPhone (über TFT) etwas leise so ab 100 kmh. iPhone und Headset auf Max. Bei Telefonieren ist es viel lauter. Hat das jemand von euch auch? Wären andere Headsets lauter für Musik? Hat jemand Vergleich gemacht? Womit?
Denke daran Helm zu tauschen und da möchte ich es richtig machen.
Hast du die Audioausgabe am iPhone auch auf Max ? ( ist getrennt von Telefonlautstärke einstellbar.)

G

Gast 31351

Themenstarter
Ja. Alles einzeln auf max während Ausgabe. Habe iPhone auf Navihalterung. Da kann ich das sogar während Fahrt. Habe unterdessen noch gesehen das jemand mit LautsprecherPositionierung gearbeitet hat. Habe meine jetzt weiter nach vorne genommen. Ist jetzt etwas besser wenn auch noch nicht sehr gut. Staune einfach dass da Leute sogar bei voller Fahrt nicht auf max Lautstärke sind während ich schon bei 80 auf max gehen muss.

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Ich verwende das fit4all in einem Schuberth E1 und bin eigentlich zufrieden. Wobei ich schon auch sagen muß, daß ich auf dem Moped keine HiFi-Qualität erwarte und oft auch gar keine Mucke im Ohr brauche, wenn ich Moped fahre. Etwas leiser als das Telefon ist es bei mir auch, aber für mich akzeptabel.
Es gibt hier einen Threat (finde den grade nicht wieder), der sich mit dem Austausch der Lautsprecher befasst. Vielleicht wäre das ja eine Lösung (neben einer besseren Positionierung) für dich ?

G

Gast 31351

Themenstarter
Schuberth E1 ist glaub ich geschlossen.? Ich fahre Shoei J cruise. Das ist open face. Vielleicht erwarte ich einfach zu viel. Ich such mir aber trotzdem mal den Threat mit dem Austausch der Lautsprecher. Wer weiss. Danke dir schon mal.

Thema:

BMW fit-for-all bei Musik zu leise

BMW fit-for-all bei Musik zu leise - Ähnliche Themen

• BMW com u1 mit fit for all koppeln

BMW com u1 mit fit for all koppeln: Hallo, Ich habe das Fit for all schon einige Jahre, ein Kumpel hat sich das BMW com U1 gekauft. Für die nächste Tour wollten wir uns verbinden...
  • Erledigt BMW Fit for all

BMW Fit for all: Ich biete hier wegen Hobbyaufgabe ein ca. 1Jahr altes Kommunikationssystem original BMW an. Das System wurde in meinem Reservehelm verbaut und...
  • Erledigt BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht

BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht: Hallo. Ich biete hier mein Fit for all System an. Dies war bis vor 2 Wochen noch in meinem Helm eingebaut und hat auch eigentlich super...

BMW Fit for all: Hallo. Ich biete hier mein Fit for all System an. Dies war bis vor 2 Wochen noch in meinem Helm eingebaut und hat auch eigentlich super...
  • Erledigt BMW Fit-for-All Sprechanlage, Kommunikationssystem (gebraucht)

BMW Fit-for-All Sprechanlage, Kommunikationssystem (gebraucht): Gebrauchtes BMW Headset Fit for All Bluetooth Gegensprechanlage Kaufdatum Juli 2021 Preis: 99,-€ Voll funktionsfähig Lautstärkeregelung über...
  • BMW Fit-for-All Sprechanlage, Kommunikationssystem (gebraucht) - Ähnliche Themen

• BMW com u1 mit fit for all koppeln

BMW com u1 mit fit for all koppeln: Hallo, Ich habe das Fit for all schon einige Jahre, ein Kumpel hat sich das BMW com U1 gekauft. Für die nächste Tour wollten wir uns verbinden...

BMW Fit for all: Ich biete hier wegen Hobbyaufgabe ein ca. 1Jahr altes Kommunikationssystem original BMW an. Das System wurde in meinem Reservehelm verbaut und...
  • Erledigt BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht

BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht: Hallo. Ich biete hier mein Fit for all System an. Dies war bis vor 2 Wochen noch in meinem Helm eingebaut und hat auch eigentlich super...

BMW Fit for all: Hallo. Ich biete hier mein Fit for all System an. Dies war bis vor 2 Wochen noch in meinem Helm eingebaut und hat auch eigentlich super...
  • Erledigt BMW Fit-for-All Sprechanlage, Kommunikationssystem (gebraucht)

BMW Fit-for-All Sprechanlage, Kommunikationssystem (gebraucht): Gebrauchtes BMW Headset Fit for All Bluetooth Gegensprechanlage Kaufdatum Juli 2021 Preis: 99,-€ Voll funktionsfähig Lautstärkeregelung über...
  • Oben