Dome
Themenstarter
Nach ca. 2,5 Jahren steht ein Modellwechsel an, deswegen kommt das gute Stück unter dem Hammer, Zustand ist gebraucht (siehe Bilder), läuft super und hatte mich bis jetzt nie im Stich gelassen.
In meinem Besitz wurden bis jetzt alle Services von BMW Procar in Münster durchgeführt (30tkm Service wird demnächst noch gemacht)
EZ: 03/2019
KM: 30547
95 PS
Insgesamt 3 Fahrzeughalter
BMW Sonderausstattung:
-Scotoiler
-DTC
-Dynamic ESA
-LED-Scheinwerfer
-Keyless Ride
-Tagfahrlicht
-Schaltassistent Pro
-Fahrmodi Pro
-Comfort-Paket
-Tempomat
Folgendes Zubehör ist verbaut:
-Heed Sturzbügel
-Motorrad Dresden Navihalterung
-Outback Motortek Kofferträger symmetrisch
-Touratech Gamin Zumo XT Diebstahlschutz
-Gamin Zumo XT
-Pivot Pegz - Gelenkfußrasten MK4
-Dguard Notrufsystem/Diebstahlwarnanlage
-Thinkware M1 Dashcam
-hexezcan ACCESSOIRE-MANAGER
-Kriega OS-6 Gepäckstaschen
-Tourtech -40 mm Tieferlegung (Originaler Haupt- und Seitenständer sind verbaut)
-BMW Verstellbarer Schalthebel
Diverses Original Zubehörteile (BMW Navigatorhalterung, Fußrasten, Schalthebel, Lenkerhöhung, Originale Federn um die Tieferlegung rückzubauen etc.)
Natürlich hat die Maschine gebraucht Spuren, sie ist mir leider 3 Mal umgefallen, zum Glück hatte ich da immer meine LoneRider MotoBags dran gehabt und sie ist dann sanft gelandet (die Handguards und Sturzbügel haben Kratzer.)
Die Maschine wurde nahezu die komplette Zeit über auf der Straße gefahren, und wenn gab es mal bisschen Schotterstraße als ich in Schweden war.
Für 900 € kann man die Lonerider Motorbags mit erwerben
Der Preis ist von 9600 € erst vor Ort verhandelbar
Kann in 48308 Senden-Bösensell nach Terminvereinbarung besichtigt und probegefahren werden.
In meinem Besitz wurden bis jetzt alle Services von BMW Procar in Münster durchgeführt (30tkm Service wird demnächst noch gemacht)
EZ: 03/2019
KM: 30547
95 PS
Insgesamt 3 Fahrzeughalter
BMW Sonderausstattung:
-Scotoiler
-DTC
-Dynamic ESA
-LED-Scheinwerfer
-Keyless Ride
-Tagfahrlicht
-Schaltassistent Pro
-Fahrmodi Pro
-Comfort-Paket
-Tempomat
Folgendes Zubehör ist verbaut:
-Heed Sturzbügel
-Motorrad Dresden Navihalterung
-Outback Motortek Kofferträger symmetrisch
-Touratech Gamin Zumo XT Diebstahlschutz
-Gamin Zumo XT
-Pivot Pegz - Gelenkfußrasten MK4
-Dguard Notrufsystem/Diebstahlwarnanlage
-Thinkware M1 Dashcam
-hexezcan ACCESSOIRE-MANAGER
-Kriega OS-6 Gepäckstaschen
-Tourtech -40 mm Tieferlegung (Originaler Haupt- und Seitenständer sind verbaut)
-BMW Verstellbarer Schalthebel
Diverses Original Zubehörteile (BMW Navigatorhalterung, Fußrasten, Schalthebel, Lenkerhöhung, Originale Federn um die Tieferlegung rückzubauen etc.)
Natürlich hat die Maschine gebraucht Spuren, sie ist mir leider 3 Mal umgefallen, zum Glück hatte ich da immer meine LoneRider MotoBags dran gehabt und sie ist dann sanft gelandet (die Handguards und Sturzbügel haben Kratzer.)
Die Maschine wurde nahezu die komplette Zeit über auf der Straße gefahren, und wenn gab es mal bisschen Schotterstraße als ich in Schweden war.
Für 900 € kann man die Lonerider Motorbags mit erwerben
Der Preis ist von 9600 € erst vor Ort verhandelbar
Kann in 48308 Senden-Bösensell nach Terminvereinbarung besichtigt und probegefahren werden.
Zuletzt bearbeitet: