G
Gast39830
Gast
Da meine Freundin sich dieses Jahr eine F 800 GS gekauft hat und auf dieser ein Touratech-Zusatztank montiert ist (insgesamt 36 Liter / 20 Liter original + 16 Liter Zusatz) und sie gerne auf den originalen Umrüsten würde wollte ich hier einen Tausch anbieten.
Angeboten wird der dargestellte Touratech-Zusatztank inkl. dem vorderen Schnabel und sämtliche Anbauteile die hierfür benötigt werden im Tausch gegen die original Verkleidungsteile und eine kleinen Wertausgleich. Neuwert bei Touratech liegt laut bei ca. 1500 €
Der Zusatztank ist ideal bei weiteren Touren/ anderen Herren Ländern, in dennen es den Sprit nicht so reichlich gibt; oder aber einfach um später tanken zu können
Im folgenden habe ich noch ein paar Bilder der GS und dem Zusatztank:
Angeboten wird der dargestellte Touratech-Zusatztank inkl. dem vorderen Schnabel und sämtliche Anbauteile die hierfür benötigt werden im Tausch gegen die original Verkleidungsteile und eine kleinen Wertausgleich. Neuwert bei Touratech liegt laut bei ca. 1500 €
Der Zusatztank ist ideal bei weiteren Touren/ anderen Herren Ländern, in dennen es den Sprit nicht so reichlich gibt; oder aber einfach um später tanken zu können
Im folgenden habe ich noch ein paar Bilder der GS und dem Zusatztank:
Anhänge
-
480,8 KB Aufrufe: 1.121
-
1.012,1 KB Aufrufe: 2.146
-
934,8 KB Aufrufe: 1.273
-
885,6 KB Aufrufe: 1.937
-
870 KB Aufrufe: 2.278