Dagmar
Themenstarter
- Modell
- F800GS
Reisefertige F800GS mit vielen Extras ab 19.5.2021 verfügbar – Probefahrt ab sofort.
Gleich zu Beginn: Meinem Vorgänger ist das Motorrad bei Regen im Kreisverkehr weggerutscht. Daraufhin wurden die Seitenteile fachmännisch neu lackiert. Man sieht noch Reste des Rutschers an der Fußraste und am Tankeinfüllstutzen (siehe Foto). Das hat mich aber nie gestört.
EZ 9/2011
30.050km
Standort: 76337 Waldbronn
Es ist über die Zeit viel Zubehör dazugekommen, zusammen im Wert von über 2.500€. Dazu gehören:
Weitere Ausstattungsmerkmale:
Gerne mache ich bei Bedarf noch weitere Fotos. Hab sie aktuell bei Mobile/ebay Kleinanzeigen für7700€ 6950€ inseriert.
Viele Grüße,
Dagmar
Gleich zu Beginn: Meinem Vorgänger ist das Motorrad bei Regen im Kreisverkehr weggerutscht. Daraufhin wurden die Seitenteile fachmännisch neu lackiert. Man sieht noch Reste des Rutschers an der Fußraste und am Tankeinfüllstutzen (siehe Foto). Das hat mich aber nie gestört.
EZ 9/2011
30.050km
Standort: 76337 Waldbronn
Es ist über die Zeit viel Zubehör dazugekommen, zusammen im Wert von über 2.500€. Dazu gehören:
- LED-Hauptscheinwerfer mit E-Kennzeichnung
- 2 Original BMW Alukoffer (gleichschließend)
- Innentaschen (nicht BMW)
- Kofferträger
- Motorschutzbügel
- Handschutz
- BMW Komfortsitzbank (falls zu hoch: Original vorhanden)
- Touratech Tankrucksack
- Tomotom Motorradnavi (mit RAM Mount) mit Karten für Europa und Neuseeland
- Leichte Lithium-Ionen-Batterie
Weitere Ausstattungsmerkmale:
- Farbe: darkmagnesium
- ABS
- Bordcomputer
- Hauptständer
- Heizgriffe
- Bordsteckdose
- weiße Blinker
Gerne mache ich bei Bedarf noch weitere Fotos. Hab sie aktuell bei Mobile/ebay Kleinanzeigen für
Viele Grüße,
Dagmar
Zuletzt bearbeitet: