BMW Enduroguard Reissverschluss versetzen

Diskutiere BMW Enduroguard Reissverschluss versetzen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hoi, habe mir auf Umwegen einen neuen BMW Enduroguard Anzug gekauft. Da ich unterschiedliche Größen für Hose und Jacke benötige muss der...
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hoi,

habe mir auf Umwegen einen neuen BMW Enduroguard Anzug gekauft. Da ich unterschiedliche Größen für Hose und
Jacke benötige muss der Verbindungreissverschluss dementsprechend versetzt werden. Kennt Ihr eine kostengünstige Firma
die solche Arbeiten gut ausführt?

Gruß Jupp

Bajaman

Bajaman

Hey Jupp,

so etwas macht dich fast jeder Schneider Deines Vertrauens.
Nimm die Hose und Jacke einfach und zeig ihm was geändert werden soll ... wenn er / sie es nicht kann, bekommst Du dort den entscheiden Tipp.

Die kann es sicher:
www.lederarbeiten-ullrich.de

Viel Erfolg dabei.

Gruß Martin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hoi Martin,

erneut danke für Deine Info, Habe mein Vertrauen, zumindest an meinen Schneider verloren, dann nehme ich doch lieber
Deine " Hedda " ins Boot, bin schon gebranntes Kind, durch den Atlantis Umbau.

Gruß Jupp

Thema:

BMW Enduroguard Reissverschluss versetzen

BMW Enduroguard Reissverschluss versetzen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29

BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29: Da ich die passende Hose bereits an ein Forenmitglied verkauft habe, biete ich nun noch die BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29 Zustand: gebraucht...
  • Erledigt BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29

BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29: BMW Enduroguard Anzug zu verkaufen habe den Anzug im Dezember 2021 bei Kohl in Aachen im Ausverkauf erstanden, Originalrechnung vorhanden...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 38

BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 38: Kaum getragene BMW Enduroguard Damenjacke in Größe 38 zu verkaufen. Die Jacke ist sturzfrei und die Reißverschlüsse leichtgängig. Im Kragen...
  • Erledigt BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG

BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Details: Geländetaugliche Motorradjacke der neuen Generation, wasserdicht Hoch...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau

BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau: Ich biete hier eine gebrauchte Motorradjacke mit optischen Gebrauchsspuren an (siehe Fotos). Sie ist absolut wasserdicht, war nach einen ganzen...
  • BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29

BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29: Da ich die passende Hose bereits an ein Forenmitglied verkauft habe, biete ich nun noch die BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29 Zustand: gebraucht...
  • Erledigt BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29

BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29: BMW Enduroguard Anzug zu verkaufen habe den Anzug im Dezember 2021 bei Kohl in Aachen im Ausverkauf erstanden, Originalrechnung vorhanden...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 38

BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 38: Kaum getragene BMW Enduroguard Damenjacke in Größe 38 zu verkaufen. Die Jacke ist sturzfrei und die Reißverschlüsse leichtgängig. Im Kragen...
  • Erledigt BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG

BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Details: Geländetaugliche Motorradjacke der neuen Generation, wasserdicht Hoch...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau

BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau: Ich biete hier eine gebrauchte Motorradjacke mit optischen Gebrauchsspuren an (siehe Fotos). Sie ist absolut wasserdicht, war nach einen ganzen...
  • Oben