Erledigt BMW EnduroGuard Kombi 56

Diskutiere BMW EnduroGuard Kombi 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich verkaufe meine geschätzte BMW Kombi, da ich mir eine Stadler Kombi gekauft habe. Die Kombi ist sehr stabil, hat viele effektive...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
Modell
BMW R 1250GS
Hallo ich verkaufe meine geschätzte BMW Kombi, da ich mir eine Stadler Kombi gekauft habe.

Die Kombi ist sehr stabil, hat viele effektive Lüftungsöffnungen und hat auch meinen Test auf Wasserdichtigkeit bestanden.

Größe 56
Top Zustand (eine Naht müsste mal nachgenäht werden-Siehe Bild)
Selbstabholer mit Anprobe in Krefeld sind mir sehr willkommen

Preis 450€ (auf Wunsch gebe ich noch einen Hosenträger mit)

PS: Kombi wird auf Wunsch noch gewaschenIMG_0608.jpegIMG_0609.jpegIMG_0604.jpegIMG_0607.jpegIMG_0611.jpegIMG_0610.jpegIMG_0615.jpeg

back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
Modell
BMW R 1250GS
Preisupdate auf 390€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW EnduroGuard Kombi 56

BMW EnduroGuard Kombi 56 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29

BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29: Da ich die passende Hose bereits an ein Forenmitglied verkauft habe, biete ich nun noch die BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29 Zustand: gebraucht...
  • Erledigt BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29

BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29: BMW Enduroguard Anzug zu verkaufen habe den Anzug im Dezember 2021 bei Kohl in Aachen im Ausverkauf erstanden, Originalrechnung vorhanden...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 38

BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 38: Kaum getragene BMW Enduroguard Damenjacke in Größe 38 zu verkaufen. Die Jacke ist sturzfrei und die Reißverschlüsse leichtgängig. Im Kragen...
  • Erledigt BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG

BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Details: Geländetaugliche Motorradjacke der neuen Generation, wasserdicht Hoch...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau

BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau: Ich biete hier eine gebrauchte Motorradjacke mit optischen Gebrauchsspuren an (siehe Fotos). Sie ist absolut wasserdicht, war nach einen ganzen...
  • BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29

BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29: Da ich die passende Hose bereits an ein Forenmitglied verkauft habe, biete ich nun noch die BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29 Zustand: gebraucht...
  • Erledigt BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29

BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29: BMW Enduroguard Anzug zu verkaufen habe den Anzug im Dezember 2021 bei Kohl in Aachen im Ausverkauf erstanden, Originalrechnung vorhanden...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 38

BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 38: Kaum getragene BMW Enduroguard Damenjacke in Größe 38 zu verkaufen. Die Jacke ist sturzfrei und die Reißverschlüsse leichtgängig. Im Kragen...
  • Erledigt BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG

BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Details: Geländetaugliche Motorradjacke der neuen Generation, wasserdicht Hoch...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau

BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau: Ich biete hier eine gebrauchte Motorradjacke mit optischen Gebrauchsspuren an (siehe Fotos). Sie ist absolut wasserdicht, war nach einen ganzen...
  • Oben