Biete Bekleidung BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29

Diskutiere BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da ich die passende Hose bereits an ein Forenmitglied verkauft habe, biete ich nun noch die BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29 Zustand: gebraucht...
Gregor1250

Gregor1250

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Da ich die passende Hose bereits an ein Forenmitglied verkauft habe, biete ich nun noch die

BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29

Zustand: gebraucht
Farbe: grau

Habe die Jacke im Dezember 2021 bei Kohl in Aachen gekauft. Aufgrund von Gewichtsabnahme biete ich sie nun hier an.
Die Jacke habe ich einen Herbst lang gefahren und befindet sich in einem sehr guten Zustand, kaum Gebrauchsspuren.
Die Reißverschlüsse sind tadellos, keine auffallenden Flecken, voll funktionsfähig. Die Jacke verfügt hinten, innen, über
Reißverschlüsse und läßt sich so mit einer Motorradhose verbinden.

Die Jacke ist wind- und wasserdicht und verfügt über 8 Taschen, 7 davon wasserdicht. NP2 Protektoren sind an Rücken,
Schultern und Ellbogen verbaut. Die Jacke verfügt über eine extrem gut Rundumbelüftung.

Preis: 230 Euro + 7,69 Euro versicherter Versand

Am liebsten wäre mir aber Abholung zwecks Anprobe, Kaffee und/oder Wasser gratis.

viele Grüße
Gregor

Anhänge

Thema:

BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29

BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29

BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29: BMW Enduroguard Anzug zu verkaufen habe den Anzug im Dezember 2021 bei Kohl in Aachen im Ausverkauf erstanden, Originalrechnung vorhanden...
  • Erledigt BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG

BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Details: Geländetaugliche Motorradjacke der neuen Generation, wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr. 62

BMW Enduroguard Jacke Gr. 62: Hallo, ich biete hier meine Enduroguard Jacke in Schwarz in der Gr. 62 zum Verkauf an. Keine Stürze. Keine Beschädigungen. Keine Regenfahrt...
  • BMW Enduroguard Jacke Gr. 62 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29

BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29: BMW Enduroguard Anzug zu verkaufen habe den Anzug im Dezember 2021 bei Kohl in Aachen im Ausverkauf erstanden, Originalrechnung vorhanden...
  • Erledigt BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG

BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Details: Geländetaugliche Motorradjacke der neuen Generation, wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr. 62

BMW Enduroguard Jacke Gr. 62: Hallo, ich biete hier meine Enduroguard Jacke in Schwarz in der Gr. 62 zum Verkauf an. Keine Stürze. Keine Beschädigungen. Keine Regenfahrt...
  • Oben