![Gregor1250](/data/avatars/m/50/50747.jpg?1696346331)
Gregor1250
Themenstarter
Da ich die passende Hose bereits an ein Forenmitglied verkauft habe, biete ich nun noch die
BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29
Zustand: gebraucht
Farbe: grau
Habe die Jacke im Dezember 2021 bei Kohl in Aachen gekauft. Aufgrund von Gewichtsabnahme biete ich sie nun hier an.
Die Jacke habe ich einen Herbst lang gefahren und befindet sich in einem sehr guten Zustand, kaum Gebrauchsspuren.
Die Reißverschlüsse sind tadellos, keine auffallenden Flecken, voll funktionsfähig. Die Jacke verfügt hinten, innen, über
Reißverschlüsse und läßt sich so mit einer Motorradhose verbinden.
Die Jacke ist wind- und wasserdicht und verfügt über 8 Taschen, 7 davon wasserdicht. NP2 Protektoren sind an Rücken,
Schultern und Ellbogen verbaut. Die Jacke verfügt über eine extrem gut Rundumbelüftung.
Preis: 230 Euro + 7,69 Euro versicherter Versand
Am liebsten wäre mir aber Abholung zwecks Anprobe, Kaffee und/oder Wasser gratis.
viele Grüße
Gregor
BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29
Zustand: gebraucht
Farbe: grau
Habe die Jacke im Dezember 2021 bei Kohl in Aachen gekauft. Aufgrund von Gewichtsabnahme biete ich sie nun hier an.
Die Jacke habe ich einen Herbst lang gefahren und befindet sich in einem sehr guten Zustand, kaum Gebrauchsspuren.
Die Reißverschlüsse sind tadellos, keine auffallenden Flecken, voll funktionsfähig. Die Jacke verfügt hinten, innen, über
Reißverschlüsse und läßt sich so mit einer Motorradhose verbinden.
Die Jacke ist wind- und wasserdicht und verfügt über 8 Taschen, 7 davon wasserdicht. NP2 Protektoren sind an Rücken,
Schultern und Ellbogen verbaut. Die Jacke verfügt über eine extrem gut Rundumbelüftung.
Preis: 230 Euro + 7,69 Euro versicherter Versand
Am liebsten wäre mir aber Abholung zwecks Anprobe, Kaffee und/oder Wasser gratis.
viele Grüße
Gregor
Anhänge
-
897,8 KB Aufrufe: 13
-
1,1 MB Aufrufe: 13
-
988,3 KB Aufrufe: 13
-
1,7 MB Aufrufe: 12
-