Erledigt BMW Enduroguard Damen Größe 40

Diskutiere BMW Enduroguard Damen Größe 40 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Enduro-Guard Damen Textilkombi in schwarz, in der Größe 40. Wurde von meiner Frau 4-5 mal getragen, seitdem liegt er im Schrank. 3-Lagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heiko11

Themenstarter
BMW Enduro-Guard Damen Textilkombi in schwarz, in der Größe 40. Wurde von meiner Frau 4-5 mal getragen, seitdem liegt er im Schrank.
3-Lagen Laminat, Wasserdicht mit Membran.
Für die technischen Informationen und die Detailphotos der Ausstattungsmerkmale am besten direkt bei BMW Motorrad schauen.
Es handelt sich um eine Ganzjahresjacke – sehr stabil und fest. Nicht vergleichbar mit günstigen Jacken von Zubehörshops.
Nichtraucherhaushalt.
Preis 500€.
Die Textilkombi kann natürlich gerne vor Ort bei einer Tasse Kaffee anprobiert werden.
Versicherter Versand mit DHL sowie PayPal Zahlung möglich.

Anhänge

H

Heiko11

Themenstarter
Und hoch

H

Heiko11

Themenstarter
Preisupdate auf 499€

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Standort wäre wo?

H

Heiko11

Themenstarter
Artikelstandort ist 75385 Bad Teinach

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Schade, zuuuu weit weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Enduroguard Damen Größe 40

BMW Enduroguard Damen Größe 40 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG

BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Details: Geländetaugliche Motorradjacke der neuen Generation, wasserdicht Hoch...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau

BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau: Ich biete hier eine gebrauchte Motorradjacke mit optischen Gebrauchsspuren an (siehe Fotos). Sie ist absolut wasserdicht, war nach einen ganzen...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €

BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Damen in Gr. 84. Die Jacke wurde nur 1x bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW EnduroGuard Jacke und Hose, Damen, Größe 38, Farbe schwarz.

BMW EnduroGuard Jacke und Hose, Damen, Größe 38, Farbe schwarz.: Preisupdate: Neu und ungetragen. Jacke UVP 780,- € Preis 350,- € Hose UVP 590,- € Preis 250,- € Kaufdatum 26.09.2020. Versand bei...
  • Erledigt BMW EnduroGuard Jacke Damen Grau Größe 42

BMW EnduroGuard Jacke Damen Grau Größe 42: Hallo, ich suche eine BMW EnduroGuard Jacke für Damen in der Farbe Grau und Größe 42. Evtl. auch eine passende Hose dazu. Danke und viele Grüße
  • BMW EnduroGuard Jacke Damen Grau Größe 42 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG

BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Details: Geländetaugliche Motorradjacke der neuen Generation, wasserdicht Hoch...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau

BMW Enduroguard Damenjacke Gr. 42 Grau: Ich biete hier eine gebrauchte Motorradjacke mit optischen Gebrauchsspuren an (siehe Fotos). Sie ist absolut wasserdicht, war nach einen ganzen...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €

BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Damen in Gr. 84. Die Jacke wurde nur 1x bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW EnduroGuard Jacke und Hose, Damen, Größe 38, Farbe schwarz.

BMW EnduroGuard Jacke und Hose, Damen, Größe 38, Farbe schwarz.: Preisupdate: Neu und ungetragen. Jacke UVP 780,- € Preis 350,- € Hose UVP 590,- € Preis 250,- € Kaufdatum 26.09.2020. Versand bei...
  • Erledigt BMW EnduroGuard Jacke Damen Grau Größe 42

BMW EnduroGuard Jacke Damen Grau Größe 42: Hallo, ich suche eine BMW EnduroGuard Jacke für Damen in der Farbe Grau und Größe 42. Evtl. auch eine passende Hose dazu. Danke und viele Grüße
  • Oben