Biete Bekleidung BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29

Diskutiere BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; BMW Enduroguard Anzug zu verkaufen habe den Anzug im Dezember 2021 bei Kohl in Aachen im Ausverkauf erstanden, Originalrechnung vorhanden...
Gregor1250

Gregor1250

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
BMW Enduroguard Anzug zu verkaufen

habe den Anzug im Dezember 2021 bei Kohl in Aachen im Ausverkauf erstanden, Originalrechnung vorhanden.
Aufgrund von Gewichtsabnahme werde ich ihn nun verkaufen, da ich nicht mehr zum alten Gewicht zurückkehren werde 😇😇😇.

Die Jacke habe ich einen Herbst lang gefahren, die Hose nur 2 x getragen. Beides befindet sich in sehr guten Zustand, alle Reißverschlüsse sind tadellos, keine auffallenden Flecken, voll funktionsfähig. Alle Protektoren verbaut. Die Jacke ist grau, die Hose schwarz.

Für den kompletten Anzug hätte ich gerne 475 Euro inkl. Versand in Deutschland/ohne Inseln.

Am liebsten aber Abholung zwecks Anprobe, Standort 53773 Hennef. Nicht anfallende Versandkosten werden dann in Kaffee/Wasser vergütet.

Anhänge

Thema:

BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29

BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz für 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58

BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz für 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58: Betr.: Verkaufe einen fast neuen/ neuwertigen Motorrad- Anzug von BMW, EnduroGuard in Größe 58 Beschädigung/ Defekt: Rechter Ärmel, abgeschabtes...
  • Erledigt Original BMW EnduroGuard Anzug

Original BMW EnduroGuard Anzug: Verkaufe BMW EnduroGuard Motorradanzug in schwarz Jacke Grösse 56 Hose Grösse 54 Gekauft am 25.12.2022 bei Motorradhaus Bohling in Karlsruhe...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz, Größe 58

BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz, Größe 58: Hallo, ich verkaufe hier meinen wenig getragenen (etwa 3.000km) Original BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz in Größe 58. Der Anzug ist...
  • Erledigt Biete einen "Neuen" BMW EnduroGuard Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 62 an.

Biete einen "Neuen" BMW EnduroGuard Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 62 an.: Hoi Zusammen, ich biete einen "Neuen" BMW EnduroGuard Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 62 an, (die Hose fällt in 62 sehr weit aus)...
  • Biete einen "Neuen" BMW EnduroGuard Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 62 an. - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz für 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58

BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz für 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58: Betr.: Verkaufe einen fast neuen/ neuwertigen Motorrad- Anzug von BMW, EnduroGuard in Größe 58 Beschädigung/ Defekt: Rechter Ärmel, abgeschabtes...
  • Erledigt Original BMW EnduroGuard Anzug

Original BMW EnduroGuard Anzug: Verkaufe BMW EnduroGuard Motorradanzug in schwarz Jacke Grösse 56 Hose Grösse 54 Gekauft am 25.12.2022 bei Motorradhaus Bohling in Karlsruhe...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz, Größe 58

BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz, Größe 58: Hallo, ich verkaufe hier meinen wenig getragenen (etwa 3.000km) Original BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz in Größe 58. Der Anzug ist...
  • Erledigt Biete einen "Neuen" BMW EnduroGuard Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 62 an.

Biete einen "Neuen" BMW EnduroGuard Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 62 an.: Hoi Zusammen, ich biete einen "Neuen" BMW EnduroGuard Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 62 an, (die Hose fällt in 62 sehr weit aus)...
  • Oben