Suche BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm

Diskutiere BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus zusammen, hab leider das BMW Logo wohl unterwegs "verloren" und brauche daher ein Neues, hat jemand zufällig noch was rumliegen??
rob239

rob239

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2023
Beiträge
97
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS K25 TÜ Triple Black
Servus zusammen,
hab leider das BMW Logo wohl unterwegs "verloren" und brauche daher ein Neues, hat jemand zufällig noch was rumliegen??
1727767900353.jpeg
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.440
Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Melde mich am Wochenende, ob ich noch eins habe. Sonst bitte erinnern.

Grüsse

Snake28
 
Thema:

BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm

BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm - Ähnliche Themen

  • BMW Emblem

    BMW Emblem: Hallo zusammen, Hat schon einer bei seiner neuen GS das BMW Emblem gegen ein anderes gewechselt ? Zeigt gerne Bilder wie es aussieht und wie...
  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.

    R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.: Hallo GS Forum, ich turne z.Z. hier Indien herum. Leider hatte ich einen Auffahrunfall und musste die GS in die Werkstatt bringen. Neben...
  • Hinterrad Nabenabdeckung BMW Emblem

    Hinterrad Nabenabdeckung BMW Emblem: Hallo Leute, wo bekommt man das Emblem fürs Loch in der Felge? Gesucht und gesucht und nix gefunden außer einer Bastellösung. R1250GS Vg
  • Erledigt BMW F650CS Covereinsatz links incl Emblem (kein Chrom)

    BMW F650CS Covereinsatz links incl Emblem (kein Chrom): Meine Frau fährt eine BMW F 650 CS Scarver aus März 2003 - Leider ist bei einer Ausfahrt der linke Covereinsatz weg geflogen. Nicht in Chom...
  • BMW F650CS Covereinsatz links incl Emblem (kein Chrom) - Ähnliche Themen

  • BMW Emblem

    BMW Emblem: Hallo zusammen, Hat schon einer bei seiner neuen GS das BMW Emblem gegen ein anderes gewechselt ? Zeigt gerne Bilder wie es aussieht und wie...
  • Erledigt GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz

    GS 1150 Abdeckung / Blende mit BMW-Emblem für Soziussitz: Moin, ich suche eine Abdeckkappe für den Soziussitz der GS 1150 mit BMW-Emblem. Also das Teil 9 im Schaubild. Bei BMW heißt das Teil: BMW...
  • R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.

    R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.: Hallo GS Forum, ich turne z.Z. hier Indien herum. Leider hatte ich einen Auffahrunfall und musste die GS in die Werkstatt bringen. Neben...
  • Hinterrad Nabenabdeckung BMW Emblem

    Hinterrad Nabenabdeckung BMW Emblem: Hallo Leute, wo bekommt man das Emblem fürs Loch in der Felge? Gesucht und gesucht und nix gefunden außer einer Bastellösung. R1250GS Vg
  • Erledigt BMW F650CS Covereinsatz links incl Emblem (kein Chrom)

    BMW F650CS Covereinsatz links incl Emblem (kein Chrom): Meine Frau fährt eine BMW F 650 CS Scarver aus März 2003 - Leider ist bei einer Ausfahrt der linke Covereinsatz weg geflogen. Nicht in Chom...
  • Oben