Erledigt BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose

Diskutiere BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier einen kaum gebrauchten Motorrad Bordsteckdosen (DIN/HELLA/BMW) 2-fach USB Ladeadapter mit LED-Voltmeter wie beschrieben und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cruizer

cruizer

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.163
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Ich biete hier einen kaum gebrauchten Motorrad Bordsteckdosen (DIN/HELLA/BMW) 2-fach USB Ladeadapter mit LED-Voltmeter wie beschrieben und abgebildet an.

Es ist robust, aus Aluminium, mit Wetterschutzabdeckung und liefert 2 x 5V mit bis zu je 2,1A.
Ideal um Handy, Navi, Powerbank o.ä. unterwegs zu laden und/oder mit Strom zu versorgen.

Funktioniert einwandfrei - die Gummi-Abdecklasche habe ich in 2 Teile geteilt, sodaß weiterhin Wetterschutz besteht, wenn man nur einen Anschluss verwendet:
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg


Der Neupreis war 20€ - biete es hier für 12€ an. Der Ladeadapter kann in der nähe von 72108 Rottenburg abgeholt werden - oder ich versende gegen Erstattung der Versandkosten - z.B. 2,50€ als unversicherte Warensendung auf Risiko des Käufers oder als versichertes Paket für 5,50€.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
 
J

J.J.

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
159
Modell
1200er ADV Bj.2010
Hallo Frank,
würde ich gerne nehmen!!!!
LG Jürgen
 
cruizer

cruizer

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.163
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo Jürgen, habe Dir eine PN geschickt. LG, Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose

BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW Fußrastenhalter hinten 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert

    BMW Fußrastenhalter hinten 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert: Hallo, biete hier die Original BMW hinteren Sozius Fußrastenhalter Rechts & Links, in SCHWARZ pulverbeschichtet für die 1250GS, 1200GS LC...
  • Biete R 1250 GS BMW Fußrastenhalter Vario komplett schwarz pulverbeschichtet

    BMW Fußrastenhalter Vario komplett schwarz pulverbeschichtet: Hallo, Biete hier die Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links in SCHWARZ gepulvert an. Besonderheit: Fußrastenhalter und Fußrasten...
  • Biete R 1250 GS BMW Original Motorschutz 1250GS schwarz pulverbeschichtet

    BMW Original Motorschutz 1250GS schwarz pulverbeschichtet: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz / Unterfahrschutz Gross in SCHWARZ gepulvert für die 1250GS und die 1250 GS Adventure an. Für Freunde...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250gs Kühlerblenden schwarz gepulvert

    BMW 1250gs Kühlerblenden schwarz gepulvert: Hallo, biete hier die Original BMW 1250GS Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet. Passend für die BMW R 1250GS, K50 Die BMW...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 Play (für BMW)

    Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...
  • Chigee AIO-5 Play (für BMW) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW Fußrastenhalter hinten 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert

    BMW Fußrastenhalter hinten 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert: Hallo, biete hier die Original BMW hinteren Sozius Fußrastenhalter Rechts & Links, in SCHWARZ pulverbeschichtet für die 1250GS, 1200GS LC...
  • Biete R 1250 GS BMW Fußrastenhalter Vario komplett schwarz pulverbeschichtet

    BMW Fußrastenhalter Vario komplett schwarz pulverbeschichtet: Hallo, Biete hier die Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links in SCHWARZ gepulvert an. Besonderheit: Fußrastenhalter und Fußrasten...
  • Biete R 1250 GS BMW Original Motorschutz 1250GS schwarz pulverbeschichtet

    BMW Original Motorschutz 1250GS schwarz pulverbeschichtet: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz / Unterfahrschutz Gross in SCHWARZ gepulvert für die 1250GS und die 1250 GS Adventure an. Für Freunde...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250gs Kühlerblenden schwarz gepulvert

    BMW 1250gs Kühlerblenden schwarz gepulvert: Hallo, biete hier die Original BMW 1250GS Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet. Passend für die BMW R 1250GS, K50 Die BMW...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 Play (für BMW)

    Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...
  • Oben