GS_1200
Themenstarter
Wir sind heute in Bosnien (auf dem Weg nach Albanien) die ersten ernsthafteren Schotterstrecken gefahren. Steile Auf- und Abfahrten teilweise nur im 1. oder. 2. Gang möglich.
Sehr schnell bekam ich 1 - 4 Fehlermeldungen angezeigt.
ABS, danach Traktionskontrolle, Federbeinverstellung und Notruf (Bike: GS 1250 Bj. 2020).
Optisch ist kein Problem erkennbar. Bei dem Fehlerbild auch eher ein Elektronik-Problem.
Am Strom kann es eigentlich nicht liegen - eine neue Batterie ist drin.
Kaum hatte ich sie weg (Batterie abgeklemmt oder längere Asphaltstrecke und Neustart), waren die Fehler bei der nächsten Schotterstrecke sofort wieder da.
Auf Asphalt-Etappen blieben sie dauerhaft weg.
Die Tage davor sind wir auch Offroad unterwegs gewesen (TET Kroatien), ohne Probleme.
Was soll das jetzt? Die Schotterstrecken fangen doch gerade erst an ...?
Die T700 meiner Frau fährt da durch wie zuhause durch die Stadt. Null Problemo.
Gruß Jörg
Nachtrag:
Habe jetzt (im Quartier in Mostar) mit der MotoScan App alle Fehler in den verschiedenen Steuergeräten gelöscht. Zur Analyse hatte ich gerade keinen Nerv.
Mal schauen wie es morgen weitergeht.
Sehr schnell bekam ich 1 - 4 Fehlermeldungen angezeigt.
ABS, danach Traktionskontrolle, Federbeinverstellung und Notruf (Bike: GS 1250 Bj. 2020).
Optisch ist kein Problem erkennbar. Bei dem Fehlerbild auch eher ein Elektronik-Problem.
Am Strom kann es eigentlich nicht liegen - eine neue Batterie ist drin.
Kaum hatte ich sie weg (Batterie abgeklemmt oder längere Asphaltstrecke und Neustart), waren die Fehler bei der nächsten Schotterstrecke sofort wieder da.
Auf Asphalt-Etappen blieben sie dauerhaft weg.
Die Tage davor sind wir auch Offroad unterwegs gewesen (TET Kroatien), ohne Probleme.
Was soll das jetzt? Die Schotterstrecken fangen doch gerade erst an ...?
Die T700 meiner Frau fährt da durch wie zuhause durch die Stadt. Null Problemo.
Gruß Jörg
Nachtrag:
Habe jetzt (im Quartier in Mostar) mit der MotoScan App alle Fehler in den verschiedenen Steuergeräten gelöscht. Zur Analyse hatte ich gerade keinen Nerv.
Mal schauen wie es morgen weitergeht.
Zuletzt bearbeitet: