Erledigt BMW ConnectedRide Navigator

Diskutiere BMW ConnectedRide Navigator im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen neuen, originalverpackten und noch eingeschweißten (!) BMW ConnectedRide Navigator. Es handelt sich um ein Austauschgerät seitens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
misibo

misibo

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
272
Ort
Ruhrpott
Modell
R1250GS Triple Black
Verkaufe einen neuen, originalverpackten und noch eingeschweißten (!) BMW ConnectedRide Navigator.

Es handelt sich um ein Austauschgerät seitens eines BMW Vertragshändlers - die Rechnung des ursprünglichen Navigationsgerätes vom 05.04.2024 lege ich bei.

Preis: 510,- € (Festpreis),
bitte keine diesbezüglichen Anfragen.

Versand gegen Übernahme der Kosten möglich - gerne Abholung in Bochum.

Privatverkauf, keine Sachmangelhaftung. Ihr kennt das...
 

Anhänge

B

BernhardBIKE

Dabei seit
07.03.2024
Beiträge
4
Hallo,
darf ich fragen warum es sich um einen Austausch handelte?
lg
Bernhard
 
misibo

misibo

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
272
Ort
Ruhrpott
Modell
R1250GS Triple Black
Hallo,

ich bin von Anfang an mit dem Gerät komplett unzufrieden. Das reicht aber natürlich leider nicht zur Rückgabe...

Jetzt hatte ich "Glück" das sich mein Gerät nach dem letzten Update nicht mehr mit "Zündung aus" ausschalten ließ, sondern sich kurz darauf wieder einschaltete und anblieb, bis der Akku leer war. Der Fehler blieb an verschiedenen Mopeds nachvollziehbar. Also der Fehler klar beim Navi und BMW kam nach sanftem Nachdruck und es schnell gehen musste meiner Bitte nach, das Gerät ohne Tamtam direkt gegen ein neues zu tauschen.

Also hier zum Verkauf...
 
B

BernhardBIKE

Dabei seit
07.03.2024
Beiträge
4
Danke für die info!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW ConnectedRide Navigator

BMW ConnectedRide Navigator - Ähnliche Themen

  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

    BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Korrekte Anzeige der Wegpunktnamen in den Zielinformationen

    BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Korrekte Anzeige der Wegpunktnamen in den Zielinformationen: Wie viele andere Anwender des CRN erstelle ich meine Routen in "Kurviger" und importiere die entsprechende GPX-Datei mittels "BMW Motorrad...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

    BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • Fehlersammlung ConnetctedRide App und BMW-ConnectedRide Navigator CRN

    Fehlersammlung ConnetctedRide App und BMW-ConnectedRide Navigator CRN: Mir schwebt eine gemeinsam erstellte Fehlersammlung vor die wir dann in einem Rutsch an BMW senden. Vielleicht sogar im Namen des Forums, falls...
  • Entwurf des Schreibens an BMW zur ConnetctedRide App und dem BMW-ConnectedRide Navigator

    Entwurf des Schreibens an BMW zur ConnetctedRide App und dem BMW-ConnectedRide Navigator: Im folgenden findet Ihr den im Forum BMW-ConnectedRide Navigator (NVII) besprochenen Entwurf des Schreibens. Hier könnt Ihr Eure Anmerkungen oder...
  • Entwurf des Schreibens an BMW zur ConnetctedRide App und dem BMW-ConnectedRide Navigator - Ähnliche Themen

  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

    BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Korrekte Anzeige der Wegpunktnamen in den Zielinformationen

    BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Korrekte Anzeige der Wegpunktnamen in den Zielinformationen: Wie viele andere Anwender des CRN erstelle ich meine Routen in "Kurviger" und importiere die entsprechende GPX-Datei mittels "BMW Motorrad...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

    BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • Fehlersammlung ConnetctedRide App und BMW-ConnectedRide Navigator CRN

    Fehlersammlung ConnetctedRide App und BMW-ConnectedRide Navigator CRN: Mir schwebt eine gemeinsam erstellte Fehlersammlung vor die wir dann in einem Rutsch an BMW senden. Vielleicht sogar im Namen des Forums, falls...
  • Entwurf des Schreibens an BMW zur ConnetctedRide App und dem BMW-ConnectedRide Navigator

    Entwurf des Schreibens an BMW zur ConnetctedRide App und dem BMW-ConnectedRide Navigator: Im folgenden findet Ihr den im Forum BMW-ConnectedRide Navigator (NVII) besprochenen Entwurf des Schreibens. Hier könnt Ihr Eure Anmerkungen oder...
  • Oben