Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

Diskutiere BMW ConnectedRide Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle. Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bolli89

Bolli89

Themenstarter
Modell
R1250GS
Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle.
Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch nicht.

VP 150€ zzgl. Versand

Anhänge

M

mascha67

Hallo Bolli, ist das Cradle noch zu haben?
Gruß Markus

Oldenburger

Oldenburger

Modell
LC MJ 2018Exclusive
Leider schon verkauft. Müsste mal auf erledigt gesetzt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW ConnectedRide Cradle

BMW ConnectedRide Cradle - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Biete BMW ConnectedRide Cradle

Biete BMW ConnectedRide Cradle: Biete BMW ConnectedRide Cradle. Preis 150 + Post dazu. Wenn Interesse dann bitte PM. Vielen Dank
  • Erledigt Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete ein BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung zum Verkauf an. Voll funktionsfähig und neuwertig, lediglich ohne...
  • Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect VS BMW ConnectedRide Cradle

Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect VS BMW ConnectedRide Cradle: Hallo, ich möchte gerne mein Handy für die Navigation nutzen. Ich habe mir nun 2 Varianten ins Auge gefasst und bin mir nicht sicher, welche ich...
  • Erledigt Suche BMW ConnectedRide Cradle

Suche BMW ConnectedRide Cradle: Hi Zusammen. Wie im Titel zu sehen bin ich auf der Suche nach einem BMW ConnectedRide. Wer einen zu verkaufen hat...bitte bei mir melden. Beste...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Verkaufe eine BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung Rechnung zwecks Eigentümernachweis ist vorhanden. Cradle ist technisch und...
  • BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Biete BMW ConnectedRide Cradle

Biete BMW ConnectedRide Cradle: Biete BMW ConnectedRide Cradle. Preis 150 + Post dazu. Wenn Interesse dann bitte PM. Vielen Dank
  • Erledigt Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete ein BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung zum Verkauf an. Voll funktionsfähig und neuwertig, lediglich ohne...
  • Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect VS BMW ConnectedRide Cradle

Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect VS BMW ConnectedRide Cradle: Hallo, ich möchte gerne mein Handy für die Navigation nutzen. Ich habe mir nun 2 Varianten ins Auge gefasst und bin mir nicht sicher, welche ich...
  • Erledigt Suche BMW ConnectedRide Cradle

Suche BMW ConnectedRide Cradle: Hi Zusammen. Wie im Titel zu sehen bin ich auf der Suche nach einem BMW ConnectedRide. Wer einen zu verkaufen hat...bitte bei mir melden. Beste...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Verkaufe eine BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung Rechnung zwecks Eigentümernachweis ist vorhanden. Cradle ist technisch und...
  • Oben