BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nein brauchst du nicht. Es geht sowieso nur crn oder crc. Nicht beides.
B

Brandimotori

Nein brauchst du nicht. Es geht sowieso nur crn oder crc. Nicht beides.

BullPack_AT

BullPack_AT

Modell
R 1300 GSA ASA TB 04/25
D A N K E !
Dann werde ich mir wohl so einen CRN zulegen.

BullPack_AT

BullPack_AT

Modell
R 1300 GSA ASA TB 04/25
Guck, ob deine persönlichen Anforderungen für den CRN passen.
OK. Jetzt hast Du mich neugierig gemacht ... ;o)
Ich bin ein sehr untypischer GSA Fahrer ! Keine langen Touren - viele Tagestouren, vielleicht auch mal 2 oder 3 Tage lang. Mehr nicht.
Etwa 5-7tkm pro Jahr.
Warum ich dann eine GSA fahre ? Ich mag diese Brocken einfach ...
Ich stehe total auf cruisen - bin also ein Genießer ;o)
Ich bereite Touren nur im Kopf vor - und lasse mich dann oft vom Navi nach Hause bringen :help:
Ich mag es, wenn Dinge sauber und technisch solide verarbeitet sind (daher bin ich nicht so begeistert vom CRC). Ist der CRN die Rettung für mich ?

Zuletzt bearbeitet:
Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Vordefinierte POIs entlang der Route bei Zoom über 40m, Stereo, … kann es nicht.
Wenn du das nicht brauchst, kann’s für dich passen. Möglich sind auch BT-Verbindungsprobleme. Wie @Jorgo55 schon schrieb, ist die SW grottig und BMW interessierts nicht.

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Das sind die Anwender die es hier viel gibt und die mit dem CRN zufrieden sind. Ich bezeichne das als Minimalanwendung.

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Oben