Erledigt BMW Connected Ride Navigator Neu,nur ausgepackt!!!!

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator Neu,nur ausgepackt!!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe dan neuen BMW Connected Ride Navigator. Wurde nur ausgepackt und einmal eingeschaltet. Schutzfolie ist noch drauf. Mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy
Verkaufe dan neuen BMW Connected Ride Navigator.
Wurde nur ausgepackt und einmal eingeschaltet.

Schutzfolie ist noch drauf.

Mit Originalverpackung und Rechnung.

Preis 600€ + Versand
Abholung bei Ingolstadt möglich.

gruß Günther

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

SK.BMW

Hallo Günther,
passt der nur auf die neue 1300 er oder auch auf die Halterung der 1250 er? Gruß Stefan

funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy
Hallo Stefan,
Klar der passt auch auf die 1300er

Gruß Günther

Elorso

Elorso

Und warum vertickst du den, wenn nicht mal ausprobiert? Ich frag nur so, weil Interesse besteht…..

funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy
Weil ich das Cradle behalte und benutze.

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Du hast ne PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Connected Ride Navigator Neu,nur ausgepackt!!!!

BMW Connected Ride Navigator Neu,nur ausgepackt!!!! - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig

BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt komplett in der OVP meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei eine gepolsterte Hülle lege...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig

BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt komplett in der OVP meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei eine gepolsterte Hülle lege...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Oben