Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieder

Dieder

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
839
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Moin zusammen,

Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an.

Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe Bilder. Das Gerät hat den aktuellen Softwarestand und ist auf Werkszustand zurückgesetzt.
Lieferung in Original Verpackung und Lieferumfang sowie ein passendes Case extra (siehe Bilder)

Angeboten wird das was auf den Bildern zu sehen ist.

Dies ist ein Privatverkauf, deshalb schließe ich hiermit eine Gewährleistung,Garantie oder Rücknahme nach Versand / Übergabe aus.Davon unberührt ist die laufende Herstellergarantie gemäß Rechnung

Preisvorstellung 470€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Rechnung von 19/04/2024 wird zwecks aktueller Herstellergarantie beigelegt .

Versicherter Versand per DHL oder auch gerne Übergabe in Bredenbek (Norddeutschland) möglich.
Bei persönlicher Übergabe werden die nicht anfallenden Versandkosten berücksichtigt

Bei Interesse, einfach eine P/N senden

Navi CRN.jpg Navi OVP.jpg

Navicase.jpg Navicase innen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • BMW Connected ride Navigator Routen Neuberechnung langsam

    BMW Connected ride Navigator Routen Neuberechnung langsam: Hallo zusammen, Normalerweise spiele ich eine Route auf meinen Navigator mit unterschiedlichen Weg.Punkten hat bis dato auch immer sehr gut...
  • BMW Connected ride Navigator Routen Neuberechnung langsam - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • BMW Connected ride Navigator Routen Neuberechnung langsam

    BMW Connected ride Navigator Routen Neuberechnung langsam: Hallo zusammen, Normalerweise spiele ich eine Route auf meinen Navigator mit unterschiedlichen Weg.Punkten hat bis dato auch immer sehr gut...
  • Oben