Erledigt BMW Connected Ride Cradle

Diskutiere BMW Connected Ride Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein original BMW Connected Ride Cradle in neuwertigem Zustand. Das Cradle wurde nie am Motorrad genutzt. Der Lieferschein vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

W800

Themenstarter
Modell
R1250GS
Ich verkaufe ein original BMW Connected Ride Cradle in neuwertigem Zustand.

Das Cradle wurde nie am Motorrad genutzt.
Der Lieferschein vom 21.11.2023 ist beigefügt.
Ich verkaufe, weil ich aufgrund von berichteten Defekten aufgrund von Vibrationen, Angst um mein IPhone 11 Pro bekommen hatte.
Mittlererweile habe ich mir den Connected Ride Navigator gekauft.

VB 165€.

Da privater Verkauf, ist Garantie/Gewährleistung ausgeschlossen.

Das originale BMW Connected Cradle kann gerne abgeholt werden.
Versand ist auch kein Problem

Weitere Informationen:
Das Connected Ride Cradle wird in die originale BMW-Navigationsvorbereitung eingeklickt und kann somit auch gegen Diebstahl mit dem Fahrzeugschlüssel abgeschlossen werden.
In diesem Cradle kann das Smartphone durch die untere und durch die seitliche Befestigung auf das jeweilige Smartphone angepasst und somit sicher fixiert werden.
Durch die kostenlose Connected - App von BMW, die es sowohl für Apple- und auch Android-Smartphones gibt, kann in diesem originalen Connected Ride Cradle bei Fahrt oder Navigation auf dem Handy die Navigationskarte samt Abbiegehinweisen und weiteren Informationen angezeigt werden.
Auch die aktuell zulässige Höchstgeschwindigkeit kann angezeigt werden, wenn das Smartphone eine Internetverbindung hat.
Nicht nur die BMW Connected - App ist kostenlos, sondern auch die Karten sämtlicher verfügbarer Länder können kostenlos heruntergeladen und auch stets kostenlos aktualisiert werden.
Das ganz große Plus des originalen Connected Ride Cradles ist aber, dass mit dem Multifunktionsrad auf der linken Seite am Lenker der neueren BMW-Modelle die Karte beispielsweise gezoomt werden kann und damit auch weitere interessante Anzeigen wie Schräglage, Verbrauchswerte, Reifendruck usw. aufgerufen werden können.
Somit kann alles bedient werden ohne die Hand vom Lenker zu nehmen.
Das Connected Ride Cradle unterstützt auch das kabellose induktive Laden, wenn es beim verwendeten Smartphone unterstützt wird.
Das Cradle ist natürlich wasserdicht und kann immer am Fahrzeug verbleiben, da es ja wie gesagt auch abschließbar ist.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig

BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt komplett in der OVP meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei eine gepolsterte Hülle lege...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig

BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt komplett in der OVP meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei eine gepolsterte Hülle lege...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Oben