Erledigt BMW Connected Ride Cradle in OVP.

Diskutiere BMW Connected Ride Cradle in OVP. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen. Ich biete mein Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Das Cradle ist technisch und optisch, bis auf die nutzungsbedingten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DL1BAX

DL1BAX

Themenstarter
Modell
Immer das auf dem ich meinen Spass habe ;-)
Hallo zusammen.

Ich biete mein Connected Ride Cradle zum Verkauf an.
Das Cradle ist technisch und optisch, bis auf die nutzungsbedingten Gebrauchsspuren einwandfrei.
Ich hatte ein iPhone X und ein iPhone 13 im Einsatz, beiden laden und verbinden ohne Probleme.
Forumspreis 145,00€ incl. versichertem Versand per DHL.

Abholung, Paypal für Freunde oder Banküberweisung .

Gruß
Ralf

Anhänge

K

kiabless

Wäre dasCradl noch zu haben.
lg Rainer

DL1BAX

DL1BAX

Themenstarter
Modell
Immer das auf dem ich meinen Spass habe ;-)
Hallo Rainer.
Ja liegt hier und wartet auf Dich :-)
LG
Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Connected Ride Cradle in OVP.

BMW Connected Ride Cradle in OVP. - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig

BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt komplett in der OVP meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei eine gepolsterte Hülle lege...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig

BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt komplett in der OVP meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei eine gepolsterte Hülle lege...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Oben