Erledigt BMW connected Ride Craddle -nur einmal getestet ! -

Diskutiere BMW connected Ride Craddle -nur einmal getestet ! - im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein BMW Connected Ride Craddle in originaler Verpackung. Das Craddle wurde nur auf einer kurzen Ausfahrt getestet und ich bin lieber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolle.b

wolle.b

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2024
Beiträge
1
Biete hier ein BMW Connected Ride Craddle in originaler Verpackung.
Das Craddle wurde nur auf einer kurzen Ausfahrt getestet und ich bin lieber zum "normalen" Navi zurückgekehrt.
Der Listenpreis liegt ja bekanntlich bei ca. 250,- Euro - im Baum-Shop aktuell bei 179,- Euro.
Ich würde es abgeben für 130,- Euro bei Abholung oder plus versichertem Versand.20240726_105654.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW connected Ride Craddle -nur einmal getestet ! -

BMW connected Ride Craddle -nur einmal getestet ! - - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

    BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle - 120€

    BMW Connected Ride Cradle - 120€: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. 120€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo Forum, ich biete euch hier den sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Radle an, da ich eine andere Navigation benutze. VB 150€ zzgl. Versand
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Oben