Erledigt BMW Comfortshell Anzug in Gr. 52

Diskutiere BMW Comfortshell Anzug in Gr. 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen gut erhaltenen BMW Comfortshell Anzug in Gr. 52. Protektoren sind alle vorhanden. Der Anzug ist insgesamt in gutem Zustand. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wayne

Wayne

Themenstarter
Modell
HEIDI MEIER
Verkaufe meinen gut erhaltenen BMW Comfortshell Anzug in Gr. 52. Protektoren sind alle vorhanden. Der Anzug ist insgesamt in gutem Zustand. Ich hatte jedoch im vergangen Jahr einen kleinen Rutscher deshalb hat die Hose im Hüftbereich eine kleine unauffällige Blessur. Es ist aber nichts gerissen und der Anzug ist nach wie vor Wasserdicht. Die Jacke ist unbeschädigt geblieben. Neupreis ca. 1.000 - jetzt 200.-

DSC00032.JPGDSC00033.JPGDSC00034.JPGDSC00035.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Comfortshell Anzug in Gr. 52

BMW Comfortshell Anzug in Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Comfortshell Motorradkombi Größe 56

BMW Comfortshell Motorradkombi Größe 56: Hallo, verkauft wird obige Kombi. Bin einmal im Stand mit ihr umgefallen. Habe versucht, das mit dem Foto einzufangen. Die Zipper habe ich...
  • Erledigt BMW Comfortshell Hose Größe 56

BMW Comfortshell Hose Größe 56: Hallo, verkaufe eine BMW Comfortshell Hose in der Größe 56. Sie ist 3 Jahre alt und in einem guten Zustand, nicht ausgeblichen. Lediglich am...
  • Erledigt BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102

BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102: Hallo. Ich biete hier eine BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102, also 52 schlank und etwas länger. Die Hosenbeine rutschen im...
  • Erledigt BMW Comfortshell Hose Größe 52

BMW Comfortshell Hose Größe 52: Hallo. Biete hier eine BMW Comfortshell Herrenhose in Größe 52 an. Sehr guter Zustand. Kaum getragen. Keine Beschädigungen. Wasserdicht. Alle...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Anzug "ComfortShell" NEU - ungetragen

BMW Motorrad Anzug "ComfortShell" NEU - ungetragen: Biete einen nagelneuen ungetragenen BMW Motorrad Anzug "ComfortShell" aus der aktuellen 2011er Kollektion an. Größe und Farbe sind frei wählbar...
  • BMW Motorrad Anzug "ComfortShell" NEU - ungetragen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Comfortshell Motorradkombi Größe 56

BMW Comfortshell Motorradkombi Größe 56: Hallo, verkauft wird obige Kombi. Bin einmal im Stand mit ihr umgefallen. Habe versucht, das mit dem Foto einzufangen. Die Zipper habe ich...
  • Erledigt BMW Comfortshell Hose Größe 56

BMW Comfortshell Hose Größe 56: Hallo, verkaufe eine BMW Comfortshell Hose in der Größe 56. Sie ist 3 Jahre alt und in einem guten Zustand, nicht ausgeblichen. Lediglich am...
  • Erledigt BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102

BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102: Hallo. Ich biete hier eine BMW Comfortshell Comfort Shell Herren Hose Größe 102, also 52 schlank und etwas länger. Die Hosenbeine rutschen im...
  • Erledigt BMW Comfortshell Hose Größe 52

BMW Comfortshell Hose Größe 52: Hallo. Biete hier eine BMW Comfortshell Herrenhose in Größe 52 an. Sehr guter Zustand. Kaum getragen. Keine Beschädigungen. Wasserdicht. Alle...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Anzug "ComfortShell" NEU - ungetragen

BMW Motorrad Anzug "ComfortShell" NEU - ungetragen: Biete einen nagelneuen ungetragenen BMW Motorrad Anzug "ComfortShell" aus der aktuellen 2011er Kollektion an. Größe und Farbe sind frei wählbar...
  • Oben