Diskutiere BMW Comfort Sitzbank 800GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Comfort Sitzbank, für kleine Fahrer geeignet, super bequem, leider mir zu klein deshalb kaum benutzt.
200€ exkl. Versand, könnte von der...
BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
BMW Sitzbank Standard - Comfort - Exclusiv: Hallo,
Kann mir hier jemand den Unterschied der Sitzbänke erklären? Ist hier der Schaumstoff anders oder wird hier nur ein anderer Bezug drüber...
BMW R1250GS, R1200GS K50 - Fahrersitz Bagster Comfort Bultex: Hallo,
biete Bagster Comfort Bultex Fahrersitz für BMW R1250GS, R1200GS, K50. Vermutlich passt das Teil auch an die K51 also an die Adventure...
Sitzbank Selle Grand Comfort BMW F800GS F700GS F650GS niedrig: Verkaufe meine Sitzbank: Selle Grand Comfort BMW F800GS - Gel AV+AR niedrig
Sollte auch bei der F700GS F650GS passen
Fotos folgen - guter Zustand...
BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
BMW Sitzbank Standard - Comfort - Exclusiv: Hallo,
Kann mir hier jemand den Unterschied der Sitzbänke erklären? Ist hier der Schaumstoff anders oder wird hier nur ein anderer Bezug drüber...
BMW R1250GS, R1200GS K50 - Fahrersitz Bagster Comfort Bultex: Hallo,
biete Bagster Comfort Bultex Fahrersitz für BMW R1250GS, R1200GS, K50. Vermutlich passt das Teil auch an die K51 also an die Adventure...
Sitzbank Selle Grand Comfort BMW F800GS F700GS F650GS niedrig: Verkaufe meine Sitzbank: Selle Grand Comfort BMW F800GS - Gel AV+AR niedrig
Sollte auch bei der F700GS F650GS passen
Fotos folgen - guter Zustand...