Erledigt BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch?

Diskutiere BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch? im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, auf Grund eines gesundheitlichen Mißgeschickes habe ich vor Weihnachten mal eben 8 kg. abgenommen. Wollte heute die BMW Lederhose anziehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eetarga

eetarga

Themenstarter
Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Moin, auf Grund eines gesundheitlichen Mißgeschickes habe ich vor Weihnachten mal eben 8 kg. abgenommen.
Wollte heute die BMW Lederhose anziehen, vergiß es, eine volle Größe weniger muß es jetzt sein.
Bei mir waren es mal 100 kg in voller, nackter Schönheit auf 178 cm elegant verteilt. :zunge2:

Geblieben sind unter 92 kg, die jetzt eine andere Hose brauchen.

Wer hat ein umgekehrtes Problem? Tauschen wir?

Oder möchte jemand die BMW Canyon Hose kaufen? Oben im Bund, Knopf zu, sind es 54 cm. Nahtpunkt im Schritt bis zur Beinunterkante so plus/minus 70 cm

Braunes, dickes Leder, kein Um- oder Unfall, Futter heil, Reißverschluß dito.

Würde auch gegen eine Endurohose tauschen..., oder Endurostiefel so ca. 43 er Schuhgröße.

Preis, wenn es denn eine Preisangabe sein muß, 75,- E ?

Bilder kann ich machen....

eetarga

eetarga

Themenstarter
Modell
mal ein Bild...
Bund.jpg

eetarga

eetarga

Themenstarter
Modell
hinten.jpg

eetarga

eetarga

Themenstarter
Modell
Hat denn keiner über Weihnachten zugenommen? Sowas gehört doch nun wirklich nicht in die Altkleidersammlung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch?

BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS

BMW R 1200 GS: Da ich nur einen Hintern habe und mir auch der Platz fehlt, biete ich hier folgendes Motorrad an zum Winterpreis an: BMW R 1200 GS Bj. 2009...
  • Bmw GS Evo Carbon

Bmw GS Evo Carbon: Bin 100% zufrieden mit meiner Neotec 2, nur...... Seit kurzem wohne ich in spanien, warm also....im sommer ist es hier an die costa calida plus...
  • Biete Sonstiges BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich biete ein Ladegerät für Bordsteckdose an, original BMW. Hat an meiner 1250 GS immer problemlos funktioniert. VB 55 € + Versand 6 € =...
  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf andere Navilösung. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe...
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand. - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS

BMW R 1200 GS: Da ich nur einen Hintern habe und mir auch der Platz fehlt, biete ich hier folgendes Motorrad an zum Winterpreis an: BMW R 1200 GS Bj. 2009...
  • Bmw GS Evo Carbon

Bmw GS Evo Carbon: Bin 100% zufrieden mit meiner Neotec 2, nur...... Seit kurzem wohne ich in spanien, warm also....im sommer ist es hier an die costa calida plus...
  • Biete Sonstiges BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich biete ein Ladegerät für Bordsteckdose an, original BMW. Hat an meiner 1250 GS immer problemlos funktioniert. VB 55 € + Versand 6 € =...
  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf andere Navilösung. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe...
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Oben