Erledigt BMW-Batterie-Ladegerät

Diskutiere BMW-Batterie-Ladegerät im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein original BMW-Batterie-Ladegerät, ich habe das Gerät ca. 1 Jahr an der Bordsteckdose betrieben, Folie ist noch auf dem Display...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
258
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Verkaufe ein original BMW-Batterie-Ladegerät, ich habe das Gerät ca. 1 Jahr an der Bordsteckdose betrieben, Folie ist noch auf dem Display, funktioniert ohne Einschränkungen, Details bitte den Bildern entnehmen. Ich hätte gerne Euro 59,- inkl. versichertem Versand mit DHL. Gerne auch Abholung in 27753 Delmenhorst.

Das Übliche: Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt/bleibt uneingeschränkt. Keine Rücknahme.
 

Anhänge

S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
258
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Danke, verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW-Batterie-Ladegerät

BMW-Batterie-Ladegerät - Ähnliche Themen

  • Welche Batterie fürs BMW Ladegerät

    Welche Batterie fürs BMW Ladegerät: Hi Zusammen, ich habe hier schon einiges über das Thema Batterie und 1200GS gelesen. Meine, kürzlich erworbene 1200 er aus 2011 hat beim Anlassen...
  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

    Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • Erledigt BMW Plus Batterie Ladegerät

    BMW Plus Batterie Ladegerät: Hallo, hab ein schwarzes BMW Plus Batterie Ladegerät zu verkaufen. Es funktioniert einwandfrei, mit allem Zubehör, in orig Verpackung. Die Ecken...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Batterie Ladegerät

    BMW Motorrad Batterie Ladegerät: Neuwertiges Batterie Ladegerät Preis: 100€ + Versand
  • Erledigt BMW Batterie-Ladegerät

    BMW Batterie-Ladegerät: Biete ein kaum gebrauchtes Ladegerät zum Preis von 80 Euro an. Es werden auch realistische Preisvorschläge angenommen.
  • BMW Batterie-Ladegerät - Ähnliche Themen

  • Welche Batterie fürs BMW Ladegerät

    Welche Batterie fürs BMW Ladegerät: Hi Zusammen, ich habe hier schon einiges über das Thema Batterie und 1200GS gelesen. Meine, kürzlich erworbene 1200 er aus 2011 hat beim Anlassen...
  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

    Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • Erledigt BMW Plus Batterie Ladegerät

    BMW Plus Batterie Ladegerät: Hallo, hab ein schwarzes BMW Plus Batterie Ladegerät zu verkaufen. Es funktioniert einwandfrei, mit allem Zubehör, in orig Verpackung. Die Ecken...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Batterie Ladegerät

    BMW Motorrad Batterie Ladegerät: Neuwertiges Batterie Ladegerät Preis: 100€ + Versand
  • Erledigt BMW Batterie-Ladegerät

    BMW Batterie-Ladegerät: Biete ein kaum gebrauchtes Ladegerät zum Preis von 80 Euro an. Es werden auch realistische Preisvorschläge angenommen.
  • Oben