Biete Bekleidung BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren

Diskutiere BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen , ich biete hier eine BMW Atlantishose ( Atlantis 3 ) mit Goretex - Inlay und Knieprotektoren in einem sehr guten Zustand , nicht...
macbasicPS

macbasicPS

Themenstarter
Hallo zusammen ,

ich biete hier eine BMW Atlantishose ( Atlantis 3 ) mit Goretex - Inlay und Knieprotektoren in einem sehr guten Zustand ,
nicht abgeblasst , kein Sturz oder anderweitige grobe Beschädigungen , sämtliche Druckknöpfe , Reissverschlüsse und Klettverschlüsse absolut i.O. und funktionieren wie vorgesehen ,

Preisidee 179 Euro ,

bin natürlich für faire Preisvorschläge offen

Abholung oder Versand ist beides möglich

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

JR774

Hallo,
meine Atlantis 3 Hose GR 52 ist mir zu groß. Die verkaufe ich gerade. Würde Deine eintauschen oder für 149€ incl Versand kaufen. Ist auch der Preis, für den ich verkaufe.

VG Jörg

Thema:

BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren

BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Hose Größe 54

BMW Atlantis 5 Hose Größe 54: Verkaufe meine BMW Atlantis 5 Hose in der Größe 54. Die Hose ist wenig getragen, und in einem sehr guten Zustand. Alle Reißverschlüsse sowie...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke und Hose

BMW Atlantis 4 Jacke und Hose: Hallo, biete hier einen BMW Atlantis 4 Anzug an. Er ist gebraucht, aber voll funktionsfähig (siehe Fotos) und hat schon eine sehr schöne Patina...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 oder 4 Hose Größe 52

BMW Atlantis 5 oder 4 Hose Größe 52: Ich suche eine BMW Atlantis 5 oder 4 Hose in der Größe 52. Kann auch gerne tauschen, habe eine Atlantis 5 Hose in Größe 54. Grüße Heiko
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Hose Größe 54

BMW Atlantis 5 Hose Größe 54: Verkaufe meine BMW Atlantis 5 Hose in der Größe 54. Die Hose ist wenig getragen, und in einem sehr guten Zustand. Alle Reißverschlüsse sowie...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke und Hose

BMW Atlantis 4 Jacke und Hose: Hallo, biete hier einen BMW Atlantis 4 Anzug an. Er ist gebraucht, aber voll funktionsfähig (siehe Fotos) und hat schon eine sehr schöne Patina...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 oder 4 Hose Größe 52

BMW Atlantis 5 oder 4 Hose Größe 52: Ich suche eine BMW Atlantis 5 oder 4 Hose in der Größe 52. Kann auch gerne tauschen, habe eine Atlantis 5 Hose in Größe 54. Grüße Heiko
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Oben