BMW Atlantis Frau Marischler Loden-Frey

Diskutiere BMW Atlantis Frau Marischler Loden-Frey im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, morsche zusamme! Nachdem ich lange gesucht habe und fündig wurde, möchte ich euch nach Absprache die Kontaktdaten zu Frau Luci Marischler...
blues-indianer

blues-indianer

Themenstarter
Modell
1150-er
Hallo, morsche zusamme!

Nachdem ich lange gesucht habe und fündig wurde, möchte ich euch nach Absprache die Kontaktdaten zu Frau Luci Marischler weitergeben.

Sie führt die Arbeiten von Loden-Frey, die die Atlantis-Ware hergestellt haben, weiter. Es werden Näh- und Reparatur-Arbeiten, sowie Hydrophobieren und Farbauffrischungen durchgeführt. Auch Probleme oder Austausch von def./hakeligen Verbindungs-Reißverschlüssen... eben alles.

Hab grad mit ihr gesprochen und sie ist mit der Heraussgabe der Daten einverstanden:

Luci Marischler
marischler@lodenfrey.de

LODENFREY Service GmbH
[FONT=&quot]Daimlerstraße 25[/FONT]
[FONT=&quot]D- 85748 Garching[/FONT]

[FONT=&quot]phone: +49(0)89 32666 105[/FONT]
[FONT=&quot]fax: +49(0)89 32666 112[/FONT]
[FONT=&quot]skype: luci.marischler[/FONT]
[FONT=&quot]internet: www.lodenfrey.eu[/FONT]

Sie ist total nett, schnell, zuverlässig.

Gruß von
Henry aus Oberursel

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja die Frau Marischler ist schon ne sehr nette :D und sie machen das gleiche auch mit dem Pynamicsanzug :D weil Loden-Frey auch von dem der Hersteller ist :p nur BMW wollte den mal ne zeitlang nicht kaufen (war woanders noch billiger in der Herstellung)

blues-indianer

blues-indianer

Themenstarter
Modell
1150-er
Hi Amper-Tiger,

wird Pynamics denn überhaupt noch "gebaut"? Soweit ich weiß, macht die Luci da nix mehr, oder? Das ist zumindest mein (tel.) Kenntnisstand von Nov. 2011...

Gruß von
Henry

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nein, die dürfen nimmer, nachdem der Atlantis 5 wieder von Lodenfrey kommt, wurde die Produktion des Pynamics eingestellt. (war die letzte Meldung dazu)

Thema:

BMW Atlantis Frau Marischler Loden-Frey

BMW Atlantis Frau Marischler Loden-Frey - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • Erledigt BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!

BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!: Hallo, verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54 Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Atlantis 4

Biete BMW Atlantis 4: Biete zum Saisonende meinen BMW Atlantis 4 in Größe 27 (Kurz und breit) 495,-€ VB Abholung oder Versand Barzahlung, Überweisung oder PayPal
  • Biete Bekleidung Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Bekleidung Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38

Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38: Moin, mein Bruder verkauft gerade eine Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38 für 450,-. Die ist kaum getragen und in einem sehr guten...
  • Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • Erledigt BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!

BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!: Hallo, verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54 Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Atlantis 4

Biete BMW Atlantis 4: Biete zum Saisonende meinen BMW Atlantis 4 in Größe 27 (Kurz und breit) 495,-€ VB Abholung oder Versand Barzahlung, Überweisung oder PayPal
  • Biete Bekleidung Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Bekleidung Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38

Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38: Moin, mein Bruder verkauft gerade eine Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38 für 450,-. Die ist kaum getragen und in einem sehr guten...
  • Oben