Biete Sonstiges BMW Atlantis-Anzug (Modell 4) DAMEN - Gr. 40

Diskutiere BMW Atlantis-Anzug (Modell 4) DAMEN - Gr. 40 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin zusammen , Verkaufe hier für eine Bekannte einen BMW Atlantis-Anzug (Modell 4) für DAMEN - Gr. 40 normale Gebrauchsspuren und keine...
Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. GT Roadster
moin zusammen ,
Verkaufe hier für eine Bekannte einen BMW Atlantis-Anzug (Modell 4) für DAMEN - Gr. 40
normale Gebrauchsspuren und keine Beschädigungen,der Anzug hat Protektoren an Schulter,Ellenbogen,Knie und Rücken ,ist absolut Wasserdicht und sehr angenehm zu Tragen ,
Neupreis war 1.440€ Jetzt 650€
bei Interesse PN oder m-doerrätweb.de

Anhänge

Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. GT Roadster
das Bild ist nicht ganz so Dolle , es verschleiert ein wenig den Zustand des Kombi"s

Thema:

BMW Atlantis-Anzug (Modell 4) DAMEN - Gr. 40

BMW Atlantis-Anzug (Modell 4) DAMEN - Gr. 40 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54

BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36

BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36: Verkaufe BMW Anzug Atlantis 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8 Tage bei einer Tour von meiner Frau getragen. Sie...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Damen Anzug

BMW Atlantis 4 Damen Anzug: Verkaufe meinen BMW Atlantis 4 Damenanzug die Jacke in Gr. 46 die Hose in Gr. 44. Insgesamt ist der Anzug nicht verschlissen, außer der Kragen...
  • BMW Atlantis 4 Damen Anzug - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54

BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36

BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36: Verkaufe BMW Anzug Atlantis 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8 Tage bei einer Tour von meiner Frau getragen. Sie...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Damen Anzug

BMW Atlantis 4 Damen Anzug: Verkaufe meinen BMW Atlantis 4 Damenanzug die Jacke in Gr. 46 die Hose in Gr. 44. Insgesamt ist der Anzug nicht verschlissen, außer der Kragen...
  • Oben