ErledigtBMW Atlantis 5 Anzug (letztes Modell vor Furka), Gr. 25
Diskutiere BMW Atlantis 5 Anzug (letztes Modell vor Furka), Gr. 25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen BMW Atlantis Lederanzug. Habe ihn im Februar 2021 neu gekauft. Es handelt sich um das letzte Modell, bevor der Furka heraus kam...
Verkaufe einen BMW Atlantis Lederanzug. Habe ihn im Februar 2021 neu gekauft. Es handelt sich um das letzte Modell, bevor der Furka heraus kam. Hose (Gr. 25) und Jacke (Gr. 25) sind in Top-Zustand. Inkl. aller Protektoren. Alle Klett- und Reißverschlüsse sowie auch das Innenfutter sind 1a.
Hab grad inspiriert von deiner Anzeige nach dem "Furka" geschaut .... der gefällt mir gar nicht mehr ...
Die Atlantis ist seit 30 Jahren Kult und ein sehr guter Anzug ... hätte man einfach lassen sollen ...
Naja - gehört hier alles nich her ...
Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen ,
ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52,
nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen ,
ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52,
BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54.
Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36: Verkaufe BMW Anzug Atlantis 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36,
Topzustand wurde nur 8 Tage bei einer Tour von meiner Frau getragen.
Sie...
BMW Atlantis 4 Damen Anzug: Verkaufe meinen BMW Atlantis 4 Damenanzug die Jacke in Gr. 46 die Hose in Gr. 44.
Insgesamt ist der Anzug nicht verschlissen, außer der Kragen...
Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen ,
Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen ,
BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54.
Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36: Verkaufe BMW Anzug Atlantis 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36,
Topzustand wurde nur 8 Tage bei einer Tour von meiner Frau getragen.
Sie...
BMW Atlantis 4 Damen Anzug: Verkaufe meinen BMW Atlantis 4 Damenanzug die Jacke in Gr. 46 die Hose in Gr. 44.
Insgesamt ist der Anzug nicht verschlissen, außer der Kragen...