Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48

Diskutiere BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe BMW Herren Atlantis Anzug. Die Atlantis 5 Jacke wurde nur sehr wenig getragen. Die Hose ist neu und ungetragen. Es handelt sich um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markus1969

Themenstarter
Verkaufe BMW Herren Atlantis Anzug.
Die Atlantis 5 Jacke wurde nur sehr wenig getragen. Die Hose ist neu und ungetragen. Es handelt sich um die Gr. 48 M.

Der Atlantis Anzug trägt sich super bequem bei jedem Wetter.

Das ist das letzte Atlantis-Jacke / Modell vor dem Nachfolger Furka (Jacke mit der unteren Lasche am Reißverschluss)

Mir ist der Anzug jetzt leider zu groß da ich einiges abgenommen habe. Habe mir einen in der Größe 46 gekauft.

Inkl. Kleidersack und Protektoren komplett.

Preis: 849,- Euro
Verkauf unter Ausschluss

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Markus1969

Themenstarter
Reduziert auf 849.- EUR……

M

Markus1969

Themenstarter
Reserviert bis Montag 17.04.23

M

Markus1969

Themenstarter
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48

BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54

BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36

BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36: Verkaufe BMW Anzug Atlantis 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8 Tage bei einer Tour von meiner Frau getragen. Sie...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Damen Anzug

BMW Atlantis 4 Damen Anzug: Verkaufe meinen BMW Atlantis 4 Damenanzug die Jacke in Gr. 46 die Hose in Gr. 44. Insgesamt ist der Anzug nicht verschlissen, außer der Kragen...
  • BMW Atlantis 4 Damen Anzug - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54

BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36

BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36: Verkaufe BMW Anzug Atlantis 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8 Tage bei einer Tour von meiner Frau getragen. Sie...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Damen Anzug

BMW Atlantis 4 Damen Anzug: Verkaufe meinen BMW Atlantis 4 Damenanzug die Jacke in Gr. 46 die Hose in Gr. 44. Insgesamt ist der Anzug nicht verschlissen, außer der Kragen...
  • Oben