BMW App Navigation ohne Cradle?

Diskutiere BMW App Navigation ohne Cradle? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin zusammen, kann ich die BMW Motorrad App als Navi nutzen ohne das CRC? Also nicht nur Pfeilnavigation sondern Handy mit nem Halter fest...
LenBus1

LenBus1

Themenstarter
Modell
R 1250 GS `23
Moin zusammen,

kann ich die BMW Motorrad App als Navi nutzen ohne das CRC?
Also nicht nur Pfeilnavigation sondern Handy mit nem Halter fest machen und dann Navigation über die BMW App inkl Karte (wie Google Maps).
Entweder bin ich zu doof oder habe in der Suchfunktion nichts gefunden... :)

Grüße

Lennart

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
BMW R 1250 GSA TB 21, Honda Africa Twin ES 2025
Hallo Lennart,

ja das geht.

Das CRC bietet als Zusatz die Möglichkeit, dass du auch das Drehrad nutzen kannst.

LenBus1

LenBus1

Themenstarter
Modell
R 1250 GS `23
Top danke für die schnell Antwort!

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Moin zusammen,

kann ich die BMW Motorrad App als Navi nutzen ohne das CRC?
Also nicht nur Pfeilnavigation sondern Handy mit nem Halter fest machen und dann Navigation über die BMW App inkl Karte (wie Google Maps).
Entweder bin ich zu doof oder habe in der Suchfunktion nichts gefunden... :)

Grüße
Lennart
Handy im Halter und die BMW App öffnen.
Beim Losfahren geht die App automatisch in Kartendarstellung.

Thema:

BMW App Navigation ohne Cradle?

BMW App Navigation ohne Cradle? - Ähnliche Themen

• Wirres Routen Connected App

Wirres Routen Connected App: Tach zusammen! Hier mal eine Frage und meine Erfahrungen mit der Navigation. Meist erstelle ich eine Route mit Kurviger.de und importiere die...
  • 2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen

2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen: Ausgangssituation: 2 GS1250 selbes Baujahr, beide iPhone-Nutzer mit identischer iOS-Version, beide ConnectedApp mit identischer Version. Wir haben...
  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben

ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben: Ich nutze seit Jahren - von TYRE kommend - die MyRouteApp mit ihren diversen Möglichkeiten. Da ich dazu noch keinen thread hier gefunden habe...
  • BMW Connected App - Navigation hängt / funktioniert nicht

BMW Connected App - Navigation hängt / funktioniert nicht: Hallo zusammen, die neue 1250 ist nun da, und die Verbindung zur App BMW Motorrad Connected steht. Das Motorrad wird erkannt und ist verbunden...
  • BMW Connected App - Navigation hängt / funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Wirres Routen Connected App

Wirres Routen Connected App: Tach zusammen! Hier mal eine Frage und meine Erfahrungen mit der Navigation. Meist erstelle ich eine Route mit Kurviger.de und importiere die...
  • 2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen

2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen: Ausgangssituation: 2 GS1250 selbes Baujahr, beide iPhone-Nutzer mit identischer iOS-Version, beide ConnectedApp mit identischer Version. Wir haben...
  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben

ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben: Ich nutze seit Jahren - von TYRE kommend - die MyRouteApp mit ihren diversen Möglichkeiten. Da ich dazu noch keinen thread hier gefunden habe...
  • BMW Connected App - Navigation hängt / funktioniert nicht

BMW Connected App - Navigation hängt / funktioniert nicht: Hallo zusammen, die neue 1250 ist nun da, und die Verbindung zur App BMW Motorrad Connected steht. Das Motorrad wird erkannt und ist verbunden...
  • Oben