Erledigt BMW Aluseitenkoffer

Diskutiere BMW Aluseitenkoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Biete wegen Verkauf meines Motorrades die im letzten Jahr gekauften originalen BMW-Aluseitenkoffer für die R 1200 GS LC (Adventure) an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrissi71

Chrissi71

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC 13
Hallo!

Biete wegen Verkauf meines Motorrades die im letzten Jahr gekauften originalen BMW-Aluseitenkoffer für die R 1200 GS LC (Adventure) an. Keine sichtbaren gröberen Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren sind allerdings vorhanden. Insgesamt sechs gleichschließende Schlösser sind verbaut.

Bevorzugt Abholung in Innsbruck, über Versand können wir ggf aber auch reden! Bei Bedarf habe ich auch Kofferinnentaschen von Touratech.

VHB 600,--

LG
Chrissi71

Anhänge

S

SlashFive

Modell
GS 1200 LC
Hallo Chrissi71,

sind die Koffer noch zu verkaufen und falls ja würdest Du nach Deutschland verschicken?

Gruss,
Norbert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Aluseitenkoffer

BMW Aluseitenkoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Erledigt Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…

Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben. Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
  • Biete Sonstiges 2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt

2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt: 2 unbenutzte/neue original BMW-Innentaschen für Seitenkoffer wasserdicht durch verschweißte Nähte ursprünglich gedacht für den BMW-Sportkoffer...
  • Biete Sonstiges BMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten.

BMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten.: Da ich meinen X3 BJ. 2020 abgebe, habe ich ein Ladepad zum nachrüsten übrig... 35.- inkl. Versand in Deutschland. Wer noch 5 Euro drauf legen...
  • Erledigt BMW GS1200ADV+Aluseitenkoffer+Tankrucksack+Topcase

BMW GS1200ADV+Aluseitenkoffer+Tankrucksack+Topcase: Ich biete hier meine GS 1200 ADV zum Verkauf an. Folgende Daten hat sie: EZ 03/2012 18.500 km...
  • BMW GS1200ADV+Aluseitenkoffer+Tankrucksack+Topcase - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Erledigt Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…

Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben. Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
  • Biete Sonstiges 2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt

2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt: 2 unbenutzte/neue original BMW-Innentaschen für Seitenkoffer wasserdicht durch verschweißte Nähte ursprünglich gedacht für den BMW-Sportkoffer...
  • Biete Sonstiges BMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten.

BMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten.: Da ich meinen X3 BJ. 2020 abgebe, habe ich ein Ladepad zum nachrüsten übrig... 35.- inkl. Versand in Deutschland. Wer noch 5 Euro drauf legen...
  • Erledigt BMW GS1200ADV+Aluseitenkoffer+Tankrucksack+Topcase

BMW GS1200ADV+Aluseitenkoffer+Tankrucksack+Topcase: Ich biete hier meine GS 1200 ADV zum Verkauf an. Folgende Daten hat sie: EZ 03/2012 18.500 km...
  • Oben